Addons installieren (Fallout 3)

Hallo wollte mal fragen wie man bei Fallout addons Installiert hab mir die Game of the Year Edition via Steam geholt aber installiere ich diese?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 15:48 von Imberking

5 Antworten

also ich habe sie über games vor windows live geholt und es hat so geklappt raussuchen wo die datei ist die datei entpacken alles was drin war in den fallout 3 ordner rein aber bei new vegas habe ich mir über steam ein addon geholt das hat steam nach dem download automatisch instaliert du musst dann aber bei fallout 3 noch wenn du das spiel startest abstatt spielen auf datendatein gehen und an die add ons ein häckchen machen wenn du dann auf ok gehst und dann nochmal datendatein ist das häckchen wieder weg aber das addon ist trotzdem aktiev

Antwort #1, 20. April 2011 um 02:07 von mufusion

OK mir wird angezeigt das broken steel geladen wird sind da dann alle dabei ?

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:10 von Imberking

wenn da broken steel steht dann ist es auch nur broken steel es gibt noch point lokout the pitt operation anchorage und mothershiü zeta

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:52 von mufusion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab ich ja auch angeklickt

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:04 von Imberking

hab auch ein problem mit den addons und zwar:
ich hab die game of the year edition und hab das spiel schon fast durchgespielt (war gerade bei eden) und dann wollte ich halt mal die disc 2 einlegen und die addons installieren habs gemacht aber ich kann z.B. immer noch nich lvl 40 erreichen so wies beschrieben is jetzt hab ich es einmal deinstalliert (savedaten natürlich behalten) und bin gerade dabei es neu zu installieren hab ich mit den addons iwas falsch gemacht?

Antwort #5, 27. April 2011 um 00:29 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)