Wer kann mir sagen wie ich auf den urukanischen inseln weiterkomme? (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Auf den urukanischen Inseln ist doch ein Mann, der dir sagt, dass du erst ein Rätsel bewältigen musst, bevor du zur königin kannst. DArin muss man in eine Kammer gehen. Und dort sind doch über den türen diese Tafeln, auf die man schießen muss damit sich die tür öffnet. in der letzten kammer ist ganz oben das bild, das mit bröcklichen fels überdeckt ist. Und darunter ist eine platform, die da ist, wenn man auf den knopf steht. Wie kann ich es machen, das die Platform ständig da ist. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:09 von gelöschter User

3 Antworten

Du bist jetzt in der letzten Kammer. Geh bis zum höchsten Punkt der Kammer. Stell dich auf den Knopf am Boden. Schicke einen Sprenggegner auf die Plattform, indem du ihn mit dem linken Analog-Stick bewegst. Setze ihn dann so nah wie möglich am zerbrechlichen Felsen ein.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

Wenn du weitere Fragen hast, frag mich das wenn du willst, ich hab das Spiel schon 5mal durchgespielt.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)