Spotpass Mitteilungen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe gehört (gewusst) dass man Mitteilungen über Spotpass bekommen kann. Man bekommt auch Mitteilungen von Nintendogs+Cats oder? Habt ihr schon Mitteilungen bekommen?Ich nicht.(Ich habe noch gar keine Mitteilung gekriegt) Wie bekomme ich sie? Sollte doch automatisch gehen...

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:13 von kekiko

6 Antworten

Von Nintendogs+Cats bekommt man keine,aber ich weiß nicht warum du keine drin stehen hast.

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:41 von tommy-1997

Na, OK schau ich mir es noch ein bisschen an.

Antwort #2, 20. April 2011 um 08:29 von kekiko

Und tommy-1997 du bist echt cool! Du beantwortest alle Fragen mit guten Antworten! WOW 8-)

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:15 von kekiko

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ALLE nun auch nicht. xDD
Ich kann über Nintendogs nicht mehr wissen als Nintendo selbst. :P

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:08 von tommy-1997

stimmt nicht alle machen sinn xD

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:24 von ashleym

also bei streetfighter hab ich schonmal per spotpass nen cod geschickt bekommen für ne figur für ka was XD alleso denk ich mal da nintendogs auch spotpass drinstehn hat in der beschreibung das es vielleicht iwan auch mal spielzeug oder leckerlies oder iwas über spotpass geben wird^^ sonst wär die funktion ja sinlosXD

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:33 von Amika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link