Minen, Mystisch etc.. (auch werkzeuge) (Harvest Moon)

Also mal ein paar fragen:
1. Es gibt doch nur diese verfluchten Werkzeuge: Hammer, Sichel, Hacke, Angel, Axt und Gießkanne oder?
2. Wo ist das Erz Mystisch (oder so) 3 oder 4 mine?
3. Gibt es da genaue ebenen?
4. Das Erz bekommt man durch steine kloppen ne?
5. Was für wünsche bekommt man wenn man alle kugeln hat?

so ein paar mehr aber dann hab ich se weg also bitte schnell beantowrten

Danke schon ma und gruß
Ich

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:19 von Bad-Angel12

3 Antworten

1. Ja.

2. In der 3. Mine.

3. Ja:

-vor Level 255: auf allen Levels, die auf 0 enden
-genau auf Level 255
-nach Level 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

4. Ja.

5. Aus diesen Möglichkeiten werden 3 ausgewählt, zwischen denen du dann entscheiden kannst: Gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:33 von ugli

Danke ... voll dumme wunschauswahlen -.-

Antwort #2, 19. April 2011 um 18:43 von Bad-Angel12

Bitte! :)
Ja, finde ich auch. :/

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:07 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)