schwarzer peter (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich besiege den schwarzen peter am ende nicht
ich habe die monster großer drache lv 32
goley 31
schwarzer drache 24
kann mir jamand sagen welche monster ich nemen soll und wie man sie macht

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:12 von MARVIN65

1 Antwort

Ich würde deinen Großen Drachen zu einen Schwarzen Drachen machen.(Wegen der Statuswerte würd ja die Kraft vererbt und desshalb würd er dann stärker als der andere Schwarze Drache)
Goley würd ich drin lassen und den Schwarzen Drachen Level 24 würde ich gegen Psaro eintauschen denn er ist sehr Stark und wenn du den Schwarzen Peter besiegt hast kannst du dir einen Metalkönigschleim in der Zentrale auf Domuspolis für 100 Talente in deiner Biblijotek holen und den mit einen Käferknilch vereinen dann kommt ein Krawallkäfer raus.Den Krawallkäfer musst du dann noch mit Psaro vereinen und du hast Estark! Estark kann 2mal angreifen und ist mit der Fähigkeit Estark fast unschlagbar. Selbst Metalschleime haben gegen ihn keine Change.

Hier ist die Liste:

Psaro=Verderbnis+Grünspan
Verderbnis=Mumboh-Jumbo+Goldgolem oder Lebende Statue
Mumboh-Jumbo=Mum+Boh + Jum+Bo
(Keine Angst es kommen 2 Lebende Statue raus die du dann noch vereinen musst)
Grünspan=Knochenbaron+Todesrüstung
Knochenbaron=Galgenreiter+Dunkelschleimritter
Galgenreiter=Dämonenreiter+Ruhelose Rüstung

Falls du noch mehr hilfe brauchst geh einfach unter:

http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=1224

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 15:03 von X-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link