Nk-Bug (Mario Strikers Football)

ok ok also leute.

ich find Nk-bug is schon ne coole möglichkeit im spiel tore zu machen,

ABER ständig is echt nich angebracht, die wo ständig nk-bug machen, bei denen frage ich mich wie sie ohne diesen cheat spielen,

ich bin ehlich ich benutze ihn auch aber nich durchgehend.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:31 von tyler93

24 Antworten

Klasse! -.-

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:33 von gelöschter User

wenn jemand nk-bug einsetzt, dann mache ich die wii direkt aus, auch, wenn ich führe. Wenn ich sehe, dass der den macht, hau ich direkt auf den aus-knopf. Dann wissen die wenigstens, warum ich ausgemacht hab und nicht, wenn ich dann erst ausmache, wenn ich verloren hab. Damit hoffe ich, dass die das in zukunft lassen werden und die 5 minus-punkte, die ich dann kriege sind mir egal.

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

haha oukay nett.

ich mach das nur wenn er durchgehend nk-bug macht haha.

hey ich hab deine antworten bei dem letzten eintrag mit wii meister gesehn, der kleine is echt hammer ;)

hey wir müssen auch mal wieder ballen :)

lg 11bitfame

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:27 von tyler93

ey schreib du dein facebook link mal martin hab ich also für martin ich bin maik peters

fame ich bin klein erst zehn bin ich

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:13 von Wiimeister1

ach sooooooooooo, ich hab mich schon gewundert wer das ist. Deine schwester hat mir auch ne freundschaftsanfrage geschickt, oder?

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:32 von gelöschter User

Junge, junge, wiimeister, du bist echt gut.
Mit so einem handicap..., hätte ich nich gedacht.
Mit praktisch nur einer hand wär ich voll aufgeschmissen.
Das letzte spiel war besonders spannend.

Respekt

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

Haha hab ich doch gesagt mortn.

der kleine hats voll drauf trotz handycap ;)

hey jetzt klappt mein internet wieder hehe letzte nacht ging es nich :(

heut bin ich wieder online

Antwort #7, 21. April 2011 um 14:35 von tyler93

hey wiimeister (maik)

sag mal bist du der goldige schwarze :D

wenn ja is cool, weil ich bin auch schwarz :D

Antwort #8, 21. April 2011 um 14:47 von tyler93

leider nicht

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:04 von Wiimeister1

hmm wer bist du dan

oder beeser gefragt wer ist der schwarze :D

Antwort #10, 21. April 2011 um 22:37 von tyler93

keine anung

ich bin nich goldig hab so ne rote brille auf

Antwort #11, 22. April 2011 um 09:31 von Wiimeister1

was is nk bug?(sry hab das spiel noch nich so lange ^_^')

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 15:41 von obiwan96

NK-Bug ist ein verbotener Trick, ich lasse keine Spieler meinen Clan beitreten, wer NK-Bug benutzt. Ausnahme ist, wenn der Spieler noch ein Amateur ist und nichts davon gewusst hat. Aber generell sind NK-Bugger sehr disrespektiert, viele Spieler haben wegen dem Bug aufgehört, und es hat auch MSC Ranked Spiele zerstört.

Wenn gegen mich persönlich NK-Bug benutzt wird, bedeutet es: keine Regeln mehr, ich mach alles, um den Gegner zu nerven und gewinnen, bzw andere Bugs, campen, Wiederholungen zweimal lang anschauen, die meisten glitcher sind loser und haben da sofort ein Wutanfall, schalten die Konsole aus und weinen.
Aber vielleicht wenn JEDER gegen NK-Bugger auschalten würde, hätte man den nicht mehr benutzt.

Und zum letzten Beitrag: NK-Bug (No Keeper Bug) ist ein Bug, mit welchem jeder Schuss nach der Aktivierung reingeht (selbst wenn der Ball rot ist, ohne pass-kombinationen).

P.S. Ein spanischer Spieler hat den Bug gefixt.

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 18:50 von AlphaLV

Alpha!
Hey, ich bins [NW] Moartn (oder auch schröder).

@obiwan96, um den nk-bug auszuführen, musst du dich mit buu huu neben, vor oder hinter deinen torwart stellen (buu huu muss natürlich gerade den ball haben). Jetzt musst du dich mit buu huu in deinen eigenen torwart hinein warpen/beamen. Das heisst, du musst seinen trick machen, und zwar in deinen torwart hinein. Das ist gar nicht schwer. Jetzt kannst du den ball zu einem deiner spieler passen und schiessen. Der ball geht, wenn du den bug richtig ausgeführt hast, zu 100% ins tor.
Eins muss ich dir aber sagen:
Benutz diesen Bug Nie Online. Du wirst Dir damit keine freunde machen. Außerdem werden die meisten Spieler, wenn du das machst quitten, also die wii ausmachen, damit du fast keine punkte bekommst.

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

P.S. an Alpha: Kommt es mir nur so vor oder sind unsere profilbiler die gleichen?

Antwort #15, 05. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

danke hab schon davon gehört aber ich hab mir gedacht wo is der spaß wen ich das mache?!

Antwort #16, 06. Mai 2011 um 22:45 von obiwan96

Ja, da haste ja genau recht.
Eigentlich geht es um den spaß, aber 30% der online spieler geht es nur ums gewinnen, keine ahnung, warum die sich das spiel gekauft haben.

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 09:22 von gelöschter User

Es gibt halt hardcore-spieler. Und ja, Moartn, du hast das gleich Bild wie ich.

Antwort #18, 07. Mai 2011 um 12:43 von AlphaLV

Okay, dann änder ich mal mein bild.

Antwort #19, 07. Mai 2011 um 12:58 von gelöschter User

ich hab vorgestern das erste mal online gespielt und die ersten 3haben den bug benutzt -.-

Antwort #20, 09. Mai 2011 um 16:11 von obiwan96

Siehste mal...
Ich würde bei solchen spielern direkt ausmachen. Die denken, die wären besser als andere, weil sie ja immer gewinnen, aber in wirklichkeit sind das totale anfänger und demnach noobs.

Antwort #21, 09. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich bin auch nich so gut ^_^'

ich hab auch ausgemacht
kann man iwie mit den spielern chatten?

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 15:58 von obiwan96

nein, kann man nicht

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

und ich hab gestern dreimal gegen den gleichen gespiel jemand namens maxime und der benutzt auch auffällig den bug weil die normalen tore schaut er sich an und die bugs nicht.Also wenn maxime gegen euch spielt sofort ausmachen.

p.s. ich dachte mal ich dreh den spiess um und habe ihn mit seinen mitteln geschlagen. aber sonst ,ache ich keine bugs online.

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)