Blitza (Pokemon Schwarz)

Hi,ich habe jetzt ein scheues Blitza und habe versucht ihm die Kraftreserve Eis beizubringen(wegen coverage).Jetzt habe ich aber den Boden typ...Hat man troztdem die möglichkeit den Typ zu verändern?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:34 von Master1111

8 Antworten

lol das wort coverage kennst du, aber du weißt nicht das der kraftreserve-typ eines poki beim fangen bestimmt wird und somit unveränderbar ist. XD
musst dir also ein neues breeden…

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:38 von gelöschter User

Ähm ja XD,ich kann Englisch...Aber das ist ja etwas schwer ein scheues Blitza zu bekommen,das die benötigte DV Anzahl für den
Eistyp hat,zumahl meins 31 speeddv,29 sp.ang. dv hatXD.Dann behalt ich lieber Boden:(
Yeah,Ukanlos ^^

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:42 von Master1111

hmm von den dvs her würd ich es keepen^^ da hast du gute arbeit geleistet. ;D aber ohen HP ice ist es nicht so toll :(
tja dann musst du eben gegen die ganzen sumpexs,hippoteruse und skorgros rausswitchen…

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich wollte es entweder als Delegator/Beeren passer spielen oder als(halte ich für effektiver)mit Wahlglassweeper spielen.Was ist denn besser?
2.Boden trifft viele pokemon,wie feuertyp,elektro etc. stark und die meisten drachen haben auch den Flugtyp,weshalb sich Donnerblitz eher anbietet...Echt nicht leicht das perfekte Blitza zu findenXD

Antwort #4, 19. April 2011 um 17:04 von Master1111

würde es eher als baton passer spielen, ist glaube effektiver^^
dann wist du nämlich nicht von pursuit-tars getötet. ;-)

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:36 von gelöschter User

lol, im zusammenhang mit pokémon verstehe ich nur das englische wort sweeper^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 20:58 von didacus

haha tja^^ musst du eben mehr lernen. ;D
falls es dich interessiert, hier ne seite mit paar fremdwörtern, kannst es dir anschauen, musst aber nicht^^
http://pokefans.net/strategie/lexikon/

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

habe ich aber^^;)

lol karp-win und uberkarp^^

Antwort #8, 19. April 2011 um 21:30 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)