Banditenlager tempel im trümmertal (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin in diesem tempel wo überall gift ist und komm da irgenwie net weiter

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:37 von svenmach

14 Antworten

Es gibt dort kleine Pfade, du musst herausfinden wo sie entlang führen und die Skelette per Bogen abschiessen bevor du weitergehen kannst.

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:07 von watchmen

blöd das ich keine bogen dabei habe und schwertkämpfer bin

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:27 von svenmach

Ruf doch deine Kreatur, allerdings dauert das.

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
habe noch keine leider

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:09 von svenmach

kann mir wer jetzt hielfe geben bin lvl 11 habe keinen tier und bin schwertkämpfer heist ich will nur genau den kleine weg dadurch wissen

Antwort #5, 20. April 2011 um 14:37 von svenmach

Es geht nur so.

Und ohne Fernkampf oder Tier wirst du erschossen bevor du dich üßberhaupt nur nähern kannst. Glaub mir im ersten Raum habe ich 30 Minuten verbracht bevor ich überhaupt weitergehen konnte(war noch lange nicht alles). Also leg dir entweder ein Bogen zu oder lerne das beschwören einer Kreatur.

Antwort #6, 20. April 2011 um 17:44 von watchmen

tja leider bin ich shcon dirn habe den letzten speicherstand im maxos tempel und die tür is verschlossen was jetz?

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:24 von svenmach

Es geht nur so da die Skelettkrieger dich erschossen haben bevor du überhaupt zum Schlag ausholen kannst.

Also entweder du beginnst bei dem anderen Spielstand oder du suchst und findest durch Glück(was ich nicht glaube) einen unten liegenden Bogen.

Antwort #8, 21. April 2011 um 17:55 von watchmen

naja mal sehen was sich machen läst trozdem thx

Antwort #9, 21. April 2011 um 18:11 von svenmach

Sorry ich wünschte es gäbe eine bessere Methode, hast du vor oder nach dem Eingang drinnen gespeichert?

Antwort #10, 22. April 2011 um 17:46 von watchmen

das mit dem gift ist einfach: du usst den blutspuren und leichen folgen, denn das is net vergiftet.
und später musst du wenn da alles glüht durch den fluss damit du nich brennst

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:58 von baller_stryke

Dazwischen fehlt aber einiges und es löst nicht sein Problem.

Antwort #12, 23. April 2011 um 20:56 von watchmen

bogen liegt da glaub ich auch in ner truhe oda so... auf jedenfall hab ich da meinen her ^^

Antwort #13, 24. April 2011 um 20:02 von baller_stryke

mal gucken was sich machen läst zock erst mal black ops thx

Antwort #14, 25. April 2011 um 15:26 von svenmach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link