Spitz (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ab wieviel punkten schaltet man den Spitz frei?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

16 Antworten

mit 5800HP^^

Antwort #1, 19. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:44 von gelöschter User

weißt du auch ob das funktioniert wenn einer zb den spitz hat und ich den per streetpass treffen,ich den dann freischalte?
und funktioniert das mit dem gleichen 2 mal?

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ja das funktioniert, aber nur, wenn du ihn zum ersten Mal triffst!

Antwort #4, 19. April 2011 um 17:10 von Vampir_Freak90

Den Spitz schaltet man mit 4500 HP frei!
HyunAh hat leider unrecht,ich hab ihn mit so vielen HP bekommen.

Antwort #5, 19. April 2011 um 17:26 von tommy-1997

oh sry, hab ich irgendwo mal gelesen, dass man ihn mit 5800 bekommt...

Antwort #6, 19. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

Aha,da liest man aber viele Lügen,ist ja blöd das so viele unwahres irgendwo steht.

Antwort #7, 19. April 2011 um 17:35 von tommy-1997

ja, echt schade. ist echt komisch was so alles im internet steht, auf einer anderen website behauptet einer, den spitz schon mit 3800 HP freigeschaltet zu haben, die widersprechen sich alle gegenseitig lol. Hoffentlich kommt bald eine wahre Liste dazu raus.

Antwort #8, 19. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ja,hoffe ich auch.

Antwort #9, 19. April 2011 um 17:53 von tommy-1997

ja im internet lösungen zu finden is nicht grade so toll man sollte es besser selbst heraus finden und einfach diese verdammten HP sammeln xDDD

Antwort #10, 19. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

hä,ich habe den Spitz,den Retriver(oda wie man den auch schreibt)wirklich mit 5800 HP bekommen.Ich hatte die Abstufung 600-1800-2500-5800.Jtzt bin ich gerade bei 6200 HP.Die Karts und den Heli hab ich bei 6000 Punkten im Laden gehabt, und beim recyclen die ?-Disk,?-Coursing-Dings und noch was bekommen.(hab von allen den Namen vergessen aber die sehen so bunt aus).

Trotzdem find ich es seltsam das Tommy den Hund schon mit 4500 HP hatte.Was soll das den?

Antwort #11, 20. April 2011 um 11:03 von Dracodrache

vllt. kommt es auf die edition an?

Antwort #12, 20. April 2011 um 14:16 von moon1995

Ich hab gestern die Karts(Mario,Peach und Yoshi Kart)in dem Laden Barc auf dem normalen Weg beim Spaziergang mit 5000 HP erhalten.

Antwort #13, 20. April 2011 um 17:07 von tommy-1997

...komisch...

PS:Falls es jemandenen Interessiert(was ich zwar nicht glaub, aber wegen dem"vllt. kommt es aufdie Edition an?"-dings-----ich spiel französische Bulldogge

Antwort #14, 20. April 2011 um 18:54 von Dracodrache

Du hast Klammer zu vergessen. xD
Ich auch.

Antwort #15, 20. April 2011 um 18:56 von tommy-1997

also,ich hab ebendgerad edie Karts schon mit 4000 HP freigschaltet.
Das ist aber wirklich komisch.Aber,es kommt auch darauf an,wo man die Läden betritt.

Ich hab mit 4000 HP freigeschaltet:
Mario Kart,Peach Kart,Yoshi Kart,Mario-Wohnung und Pilz Tisch

Antwort #16, 20. April 2011 um 23:03 von Luigiplayer-Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)