welches ist das stärkste starter pokemon >von hoenn (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 12:34 von gelöschter User

8 Antworten

hoenn? meinst du bisasam und die anderen anfangspokemons?ah ja ändre bitte dein bild=D

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 12:49 von gelöschter User

thx! ah ja wenn du schiggy bisasam und feuerpokemon(hab name vergessen)denke ich dass feuer pokemon stärkste ist weil es nachher zu einem glurak wird oder wenn du meinst feuerrigel kanivanhi und endivie dann würde ich kanivani nehmen weil wenn es sich weiterentwickelt sieht es sehr brutal aus=D

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 15:09 von gelöschter User

Das stärkste Anfangspokemon ist Flemmli, da es, wenn es sich später zu Lohgock entwickelt, ein Feuer- und ein Kampfpokemon ist

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 15:23 von Galiosearcher

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber nicht von hoenn und ja sumpex ist stärker als lohgock da es ein wassertyp ist also ich erklärs dir so sumpex ist stärker als lohgock und lohgick ist stärker als gewaldro und gewaldro ist stärker als sumpex;)

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 15:25 von gelöschter User

Ich finde Hydropi ist das stärkste von die Anfangspokemon.

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 07:57 von gelöschter User

Ich finde dass eindeutisch Flemmli das stärkste Anfangspokemon ist, weil es einfach am schluss am bessten außsieht und auch bessere Attacken erlernen kann wie z.B. Doppelkick, Himmelhieb, Feuerfeger,...

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 19:59 von Lugia1996

Ich bin mit meinem Sumpex total zufrieden, es kann Erdbeben, Eisstrahl, Lehmbrühe und Surfer. Ich find das ist das stärkste der drei.

Antwort #7, 12. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

ich würde am sumpex diese attacken erlernen surfer eisstrahl erdbeben aquawelle

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link