nochmal wegen musketier (FF - Tactics)

ok jzt habe ich es mir durchgelesen aber wann kommt die mission blut&knochen kommt sie so gegen das ending des spiels oder danach oder irgendwann anders ? ? ?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

4 Antworten

Diese Mission kommt nicht so spät. Etwa in der Mitte. Da du schon Clanstufe 29 hast, müßte sie bald kommen.
Irgendwo steht auch noch genauer wie die Mission zu "erspähen" ist in den Cheats, aber ich weiß nicht mehr genau wo.
Nach einer Zwischensequenz in der Taverne.

In 3-4 Std. habe ich Zeit da kann ich nachschauen, wenn ich´s finde, schreib ich´s dir.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:46 von evergamer

Hab mich geirrt, dabei gings um MaxEidbogen.
Taktiktipps Seite 2 "Starke Waffe".

Aber ab der 60. Kampfmission ungefähr kann sie kommen.

Also hast du inzwischen einen Schwertbrecher - gratuliere -
(sonst nützt dir die Mission Blut & Knochen ja nichts).

Und nicht vergessen, kann sein daß du 7-10 mal klauen mußt, bis er endlich das Rufgewehr nachrüstet. (!)

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:34 von evergamer

naja eig. bin ich jzt schon clanstufe 45 und sie is immer no ned aufgetaucht weißt du ungefähr welcher monat das is
ach ja und ich bin jzt beim letzten kampf gg ritz in der siena-kluft wolt dir nur sagen wie weit ich bin ich wollt noch etwas trainieren denn ich habe gesehen das ritz ihre assassine ninjatabi und maxeidbogen hat ich wollt sie ihr klauen

Antwort #3, 19. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Den Monat weiß ich nicht.

Ich hab mir mit über den Berg und Bernsteintal immer Zeit gelassen (ausgenommen bein 1. durchspielen natürlich)

Sahra (oder sonst wer) hat einen "Siebten Himmel", den solltest du auch mitnehmen.

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:23 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link