ich hab immernoch ein problem! BITTE ANTWORT! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wie kriege ich den letzten(130ten)goldenenen Stein?. hab alle minikits, repuplikübernahmen, flugmissionen, kopfgeldmissionen, aba mir fehlt bei den separat. übernahmen christophis. Also wie krieg ich den letzten stein? SAGT BITTE

thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:23 von Geckonator2000

14 Antworten

Im Sep. Hangar auf der rechten seite geht es im Aufzug hoch dort ist auch eine mission vieleicht hast du diese mission vergessen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:12 von chrisi7896

welche mission ? schloss des unheils? hab ich ich hab 129 steine also ne ich hab nur noch die boden schlacht bei sep thx tüfftel aba bitte weiter ja? is wichtig

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:00 von Geckonator2000

Versuch doch mal alle Missione + Freien Spielen die auf Christophis handeln zu spielen auch wen du sie schon einmal gespielt hast .So habs ich gemacht.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:05 von chrisi7896

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also alles nochmal ob ichs hatte oda nicht und wie oft ungefähr? das heisst jedes lvl mind 2 mal und dann geht die mission oda wie?

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:09 von Geckonator2000

Ich hatte dieses Problem bei Genosis . Ich konnte Rep. Über griff nicht spielen und dan spielte ich alle Levels die auf genosis spielen nocheinmal und schielt ich Bodenangriff frei und dan ging es. versuch es doch au mal.

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:18 von chrisi7896

ey geil dank dir ich versuche es also story und freies spiel inclusive übagriff rep? geil wenns geht wäre ich dir 1000 mal dankbar und noch was

wie bekomme ich kanzler palpatine(klassisch also kein sith), den danebn, grandmoff tarkin, UND weist du vllt auch wie ich savage opress bekomme? alda ich wär dir sowasvon dankbar

thx schonmal lg dein Geckonator2000

Antwort #6, 19. April 2011 um 19:22 von Geckonator2000

Kanzler Palpatine (klassisch) gibt es nicht nur als sith(Darth Sidius Cheat :QXY5XN)
Großmoff Wilhuff Tarkin cheat :NH2405
Savage Opress Cheat: MELL07

weitere cheats :(link von Spieletipps)
/wii/lego-star-wars-3/...

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:51 von chrisi7896

und hasst du jetzt alle deine 130 Steine ?

Antwort #8, 19. April 2011 um 21:54 von chrisi7896

ne hatte gestern kopfschmerzen mach erst jez aba wie bekomm ich die alle ohne cheats? wenn dus wüsstest sags mir.

sidious habe ich aba durch minikits kaufen gebkommen und auf der karte nebn den gefangen gekauften sind drei. einer hat die frisur wie count, einer ne normale, und einer wie ein senator mit großem kopf. GANZ unten in der ecke links is savage aba da is kein o sondern den muss man i-wie freischalten. weist du vllt alles auch ohne cheats? ich hasse cheaten/hacken.

Antwort #9, 20. April 2011 um 08:18 von Geckonator2000

alda chrisi ich mach ´´der unsichtbare feind´´ 3 mal mit story und 5 ma mit frei aba da unten is ne anzeige und die geht ma rauf ma runter was is das ?

Antwort #10, 20. April 2011 um 09:41 von Geckonator2000

chrisi thx aba deins is falsch ich hab einen im gefängnis vergessn.. whorm loathsom hab alle 130 und

wie bekomme ich die 2 chas am ende der 6ten reiche rechts? und den 19ten in reiche 7? pls antwort

Dein Geckonator2000

Antwort #11, 20. April 2011 um 11:09 von Geckonator2000

die frage versteh ich nicht ganz
was meinst du mit chas

Antwort #12, 20. April 2011 um 14:30 von medikament

charaktere

Antwort #13, 20. April 2011 um 15:11 von themax

ja bitte beantwortet das mit den charakteren.

lg

Antwort #14, 21. April 2011 um 08:31 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)