100 Leute retten (Ninja Gaiden Sigma 2)

hey an alle mitgamer des geschnäzels ^^
wollte wissen wie man die trophäe 100 Zivilisten retten bekommt?
Ich hoffe auf eine antwort und danke schon im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:23 von pympdaddey101

4 Antworten

Team - Missionen

Wenn dein Partner draufgeht renn hin und drück Kreis.

Und das ganze 100 mal =)

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:55 von MasteRyu89

is ja gott sei dank keine schwer zu erlangende trophy... im team mission mode wird man spätestens ab den meister ninja missionen oft genug sterben xD von den ultimate ninja missionen will ich erst gar net anfangen xDD

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:05 von crying_devil

oh ja ich weiss
hab mich an der ninjameister aufgabe probiert
alter da merkt man das die von team ninja das Wort schwierigkeitsgrad nue definieren XDD
aber danke nochmals
eig. sind alle trophys einfach zu erlangen, man muss eben gedult und zeit investieren
hat einer von euch schon platin?
und wer freut sich auf TES 5 ^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:29 von pympdaddey101

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
also, ich würde net sagen, dass alle trophys einfach zu erlangen sind^^
klar braucht man geduld und zeit, aber gerade, wenn man den ninjameister-modus der story schaffen soll, dann is das überhaupt nicht mehr einfach. meiner meinung nach ists bis mentor recht einfach, aber ab mn zieht der schwierigkeitsgrad schon heftig an. da hätte locker noch einer dazwischen gepasst.
und von der team-mission-trophy will ich gar net mal anfangen.
die schwersten team-missionen sind ohne zweifel ultimate ninja 01 und 02... gibt nix schwereres in dem spiel.

und ja, ich hab platin. mit nem wirklich guten partner geht das auch gut in den team missionen. und man sollte auch so manche tricks kennen.

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:16 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)