Ma schnell Frage (Dragon Age 2)

Hi, also normalerweise spiel ich shotter und action games. jetzt hab ioch mir gedacht ich spiel ma was andres und hab viel gutes über dragon age gehöhrt. kurrz gesagt: ich habs mir gehohlt. meine Bei den kämpfen drück ich im endeffekt nur dauerd X und manchma 4eck für des special und iwie ödet mich des an.also wollt ich ma wissen ob des iwie3 noch anders wird oda ob ich iwie ach mehr möglichkeiten hab als die 3 die ich in der schnell leiste hab. also wollt ich jetzt wissen ob des noch intressanter wird oda ob des so bleibt. weil ich könnts noch zurückgeben. zur info bin en krieger auf 6 oda so ^^ bitte keine h8r antworten, will ja nix gegen des spiel sagen. naja vlt könnt ihr mir helfen. :D

uff is jetzt doch länger geworden als ich gehofft hatte :D

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:36 von No_Limit_Player_79

5 Antworten

so viel ih verstanden habe willst du wissen ob es noch mehr wird als ödes button klicken? ich hab die pc version und eigentlich nicht, außer dass du noch mehr skills lernst

DAO (der erste teil) war da anders, der war optimiert für den pc und es war ne menge strategie drin wenn man so spielen wollte

DA2 ist leider für euch konsolenspieler optimiert und da man bei der konsole nicht so viele tasten hat heißt es für euch buttonpower

also ich mein rollenspiele ego shooter gehören auf den pc, rennspiele und adventure sollten auf die konsolen
das wäre ne sinnvolle trennung um das volle potential von den spielen auszunutzen
aber nein die konsolenspieler müssen sich ja wie ein virus über die guten spiele ausbreiten und dann kommen solche fragen...



also zurück zur frage, wenn du nicht auf story stehst und buttonklick gameplay verabscheust dann gib das spiel zurück

Antwort #1, 20. April 2011 um 00:17 von Rylo

erstma thx für die antwort ^^ ich hab jetzt noma als magier angefangen und da gehts eigl weil ma da wenigstens verschiedene zauber aktivieren kann :D ps da hab ich glaich noch ne frage ich hab jetzt machtmagier als spezielisierung genommen und wollt wissen ob des gut is und was ich als nächstes nehmen soll. außerdem hab ich eigl bis jetzt die feuerzauber geskillt ^^ woll jetzt einfach von leuten wissen die ahnung ham ob des gut is und was ich weiter machen soll:D , achja und geht des ach so wie in mass effect 2 dass ma noma die komplettten skillpunkte neuverteilen kann? weil des wär voll fett :D naja hoff ma mir kann da noch einer weiterhelfen

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:17 von No_Limit_Player_79

ich denke mal 70-80% hier haben DAO gespielt und sich in das game verliebt^^ das DA2 nun konsolen optimiert wurde kotzt uns alle bissel an,aber wir können es ja nicht ändern.

ich finde,das game wirklich klasse auch wenns im schatten des vorgängers steht.
wenn du en einigermaßen guten rechner hast,gib das game zurück und hol die DAO das spiel is der oberhammer!wenn de das durch hast rennste automatisch sofort in den nächsten laden und holst dir DA2(versprochen!)^^

aber zurück zu deiner frage...die feuer/eis-linie is am anfang ziemlich gut,da sie ordentlich schaden macht und unkompliziert is.

machtmagier is auch sehr gut für dich,kannst dann noch geistheiler skillen...blutmagier solltest beim ersten mal spielen und als DA-neuling sein lassen,wirste nich froh mit^^

wenn du das scharze emporion hast,kannste auch alle skillpunkte neu verteilen^^

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:53 von radicalEdward28

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok^^ ich behalts jetzt als magier bockts scho find ich. hab zwar keine ahnung was ein scharze emporion is aba ich weerds scho merken haha. naja danke für die antworten war echt hilfreich :D

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:02 von No_Limit_Player_79

haste das game neu gekauft?ja oder? dann liegt in der box en roter zettel mit nem "code" drauf.les dir mal den text darunter durch!freischalten instalieren und DA2 starten dann haste dis schwarze emporion

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:21 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)