Wie genau downloade ich Extras/Quests bei MHF Unite? (MH Freedom Unite)

Ich würde gerne erfahren, wie man nun genau etwas auf MHFU herunterläd (z.B. Specki-Mode, Quests, ect.). In allen Foren und Frage-Sites, die ich bis jetzt zu diesem Thema gelesen habe, standen nur Antworten, wie zum Beispiel: "Im Hauptmenü auf Download und dann Extras auswählen". Bei mir scheint das nicht so einfach zu funktionieren. Wenn ich auf "Download" gehe, erhalte ich zuerst die Ansage, ich habe keine Objekte gespeichert und müsse eine Netzwerkverbindung herstellen. Wenn ich dann die einzig mögliche Option ("Neue Verbindung") anwähle, kommt die Meldung, es könne kein "Access Point" gefunden werden. Läuft bei mir etwas falsch, dass es nicht so einfach funktioniert, wie häufig angegeben?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:37 von AzurKutKu

4 Antworten

Naja ist doch klar du brauchst Internet
Und dann auf Download da kannnst
Du quests oder Extras downloaden.

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:51 von tingeltangelmal

Kann man Quests und so auch,
auf dem PC herunterladen und
dann mit dem USB Kabel auf
die PSP machen ?

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:32 von JBLP

Ja, geht !

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:39 von Shiiikamaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann einer link von einer seite schicken

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 11:18 von xxyxxyyyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)