der rauchumhülte könig ( bei opi stufe 4) (Monster Hunter Freedom)

wie schaff ich den? ich habe die komplette grypereos rüstung und als waffen giftstreitaxt , große schlangenklienge , silberzahnschlangenklienge , vipernbiss + , heldenklienge , drachenagito , wächter , flinte (azur) reicht meine rüstung ? welche waffe soll ich nehmen , oder soll ich mir eine andere machen? habt ihr eine taktik für mich? welche items brauch ich ? Bitte,Bitte,Bitte antworten! danke für alle antworten im vorraus XD

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:45 von ole1

9 Antworten

ich hab ihn mit so ner mischmasch rüssi alles durcheinander^^
große schlangenklinge,blitzbomben,kleine/große fassbomben und ner fallgrube geschafft

Antwort #1, 19. April 2011 um 17:58 von chat_bleu

danke kannst du mir ne taktik geben?

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:58 von ole1

hab erstma auf den druff gehauen ne zeit dann immer mit den blitzbomben druff und dem den schwanz abgeschlagen dann schnell fallgrubbe unter den und ihm dann den rest gegeben

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:00 von chat_bleu

danke.welche rüssi hattest du denn? (in der gilde gibt es auf stufe 4 den blauen yian kut ku bei dem gibt es die gleiche belohnung wie bei dem azurenenrathalos ist der blue kut ku dann genauyso stark (für mich dann schwach)?)

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:04 von ole1

der blaue geht der gibt aba nur blaue kutkurücken panzer und kleinen blaues ohr und net azur sachen^^ mom schaue rüssi ma nach^^

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:07 von chat_bleu

monoblos-helm
gravios-panzer
basarios-armschienen
gravios-beinzeug
rathalos-schienen

Antwort #6, 19. April 2011 um 18:10 von chat_bleu

ich kann monoblos und gravios nicht machen und ich meinte eigentlich ob der blue kut ku auf stufe 4 in der gildenhalle genauso stark ist wie der azurene rathalos auf stufe 4 beim opa weil man beim blue kut ku 3600 z bekommt und beim azurenen rathalos auch 3600 z bekomme

Antwort #7, 19. April 2011 um 18:24 von ole1

blau kut ku ist finde ich leichter

Antwort #8, 19. April 2011 um 21:33 von chat_bleu

ok (hab gravios als driengende quest gemacht das war meiner meinung die einfachste quest je)

Antwort #9, 20. April 2011 um 18:19 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)