libling chars (FF 7)

hey wollt mal gern wissen welche chars ihr am häufugsten mit in euer team nimmt :D

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:47 von eradus

9 Antworten

also cloud is ja kla^^ dann bis rocket town barret und yuffie und ab rocket town cloud barret und cid^^ mit denen hab ich nie probleme :D sobald ich über den sumpf auf cd1 bin hol ich mir yuffie und mach mit allen limit ebene 3 (also bevor ich nach junon gehe) dann bin ich so ca lvl 28 und krieg jeden boss mit 2-3 limits down xD

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:57 von Auron87

ich bevorzuge anstatt yuffie lieber red :) barret hab ich bisher auch immer drin gehabt...und ab nibelheim hol ich mir dann vincent und red fliegt raus :)

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:07 von eradus

joa früher hatte ich immer cloud barret und vincent^^ aber im moment sind für mich die limits wichtiger :D und wenn ich damit fertig bin alle aufrufe zu mastern (zauber und befehl hab ich schon^^) kill ich sephiroth ( nicht das ich das dazu bräuchte :O) und dann mach ich mal n NMR ( No Materia Run also ohne substanzen) und da braucht man dann halt chars die mit limits reinhauen^^

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:41 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich nehme cloud, 13 und vincent :) barett mag ich nit so

Antwort #4, 27. April 2011 um 02:41 von KalamarKebab

Also, mein Team im Moment ist:
Cid, Vincent und Cloud(Ich würde lieber Cloud raus und Nanaki reintun, aber geht ja leider nich ...)

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:18 von Daxter_das_Ottsel

Cloud Tifa und Barret ;)

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:27 von SlicedPi

Cloud Cid nanaki ^^

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 13:06 von wesker1996

Cloud barack(so heißt barret bei mir) und Red

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 09:50 von thadeus

cloud red vincent sind meine liblings charas

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 18:19 von roxas12236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)