Accgebunden!? (WoW - Cataclysm)

Hätte mal ne frage...
Ich sehe öfters Tüpen die Rüssis haben wo dan oben als Namen steht Accgebunden und wollte mal fragen wie und wo man das bekommt..
Bitte detaiert.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:49 von Beattzz

3 Antworten

in der alli oder in der horden hauptstadt bei den rüstmeistern bekommst du die für marken, bei den NPC steht erbstück verkäufer oder so ähnlich.

2 teile bekommt man nur über die gilde ab gilden lvl 15 rücken und ab lvl 20 kopf teil.

in OG stehen die über dem haupthaus in der mitte im tal der stärke, soweit ich weiss führt da auch eine brücke rüber.

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:36 von olyndria

Du kannst dir zum einen accountgebundene Rüstung von Gerechtigkeitspunkten kaufen und Accountgebundene Rüstung für ehre.
ersteres kannst du nur auf Level 85 bekommen während du wenn du sehr sehr sehr viel Pvp machst das auf jedem Level dir kaufen kannst.
Die gildenerbstücke sind für unter 80-85ger kaum erschwinglich da Kopf 1500g und Rücken 1200g kostet.

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:47 von Nijala

am gold liegts net, das hat man mit bisel farmen schnell. eher am gildenruf den man dafür brauch aber erst mit high lvl gaaanz langsam bekommt

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:02 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)