Welche Welt findet ihr am besten? (DK Country Returns)

Ich mag die Welt 6 wohl am liebsten.
Sie ist echt wunderbar Designed und mir gefallen die Level auch an sich (abgesehen von 6-K!)
Wie ist es mit euch?
Und könnt auch ein lieblingslevel reinschreiben.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 17:57 von Nintendo_freaky

13 Antworten

meine ist welt 8 weil ich so eine art von schwierigkeit mag.

lieblingslevel ist welt 7-R

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:34 von UltimateGaara97

Mögen tu ich alle,aber ausserhalb des normalen Modus mag ich die Welten 6 und 8 überhaupt nicht.6-K ist/war für mich im Durchschnitt in allen 3 Modis der so ziemlich einfachste von allen K-Levels.Im normalen Modus allerdings habe ich zwar von den 3 Modis mit Abstand am längsten gebraucht,aber mehr als eine Stunde habe ich auch für diesen Level nicht gebraucht.Aber er war für mich zusammen mit den Tempellevels der 5. und 8. Welt mit Abstand die schwierigsten K-Levels,und de Goldene Tempel natürlich noch,,aber damals wusste ich ja auc noch nicht,was ich da noch an dutzenden,zum Teil wirklichen Zerreisproben vor mir habe...

Aber generell mag ich irgendwie die Welten mit ungeraden Ziffern am liebsten.
Welt 6 und 8
-Welt 8 hauptsächlich wegen Boss im MM und TT nicht! :-( -
mag ich am wenigsten.
Lieblingslevel und Hasslevel habe ich pro Modus im
Normalen Modus: Etwa 7 / 7
MM: Etwa 15 /15
TT: Wenige / Mehrere Dutzend

Aber eines muss man DKCR schon lassen:
Abwechslungsreich ist es definitiv gestaltet!

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:08 von Daryoschi

Meine Lieblingswelt ist die 6. ie ist so cool gestaltet und das Skelet im Hintergrund.Mein Lieblingslevel ist 6-8.

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:05 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
ich finde welt 6 am besten. sie ist gut gemacht
mein lieblingslevel ist 6-2

Antwort #4, 21. April 2011 um 18:40 von DKCR_Player

Was habt ihr nur alle mit der 6. Welt,das sind doch die Klippen,oder?!(Rhetorische Frage!):-)

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:03 von Daryoschi

Meine Lieblingswelt ist Welt 3 und Welt 9. Ich meine, habt ihr euch schon mal den Hintergrund in Welt 3 angeguckt? Wenn man sich direkt in Donkey Kong hineindenkt, dann ist das einfach nur ein Traum. Dieser Ruinen und Trümmer, der Dschungel und die Gestaltung ist einfach das Größte für mich.

Welt 9 mag ich so, weil die Idee einfach nur geil ist und weil die Musik dort recht witzig ist^^.

Und zum Thema K-Level:
die mag ich am meisten. Mein Lieblingslevel ist 6-K, weil alle das so schwer finden, aber es eigentlich sehr einfach ist, wenn man's kann. Aber es ist erst zu meinem Lieblingslevel geworden, als ich es im Spiegelmodus gespielt hab. So schwer wie einige immer meinen ist es doch gar nicht, oder? Es ist schon sehr anspruchsvoll, aber nicht das schwerste Spiegellevel. Mein schwerstes war 4-K. Also sagt mal nicht, 6-K wär ein doofes Level^^.

Und wenn ich ehrlich bin, kann ich 6-K in der Spiegelversion besser, als in der richtigen Version. Ist schon irgendwie komisch, aber ich habe mir die Spiegelversion dieses Levels eben angewöhnt.

Hauptsächlich sind meine Lieblingslevel immer welche, die schwer sind. Wenn ich das Level aber einfach nicht kann, dann mag ich es nicht so sehr.

Mein erstes Lieblingslevel war 1-K, weil es für mich einfach riesig war, so ein Schwierigkeitsgrad zu schaffen, obwohl man noch nicht mal den ersten Boss besiegt hatte. Ich wollte am Anfang alle Level richtig abschließen, bevor ich in die 2. Welt gehe und als ich plötzlich dieses Level gespielt hab, habe ich diesen Stauneffeckt gehabt, weil der Schwierigkeitsgrad total angestiegen ist. Im Endeffeckt hatte ich um die 45 Versuche verbraucht^^.

Womöglich kommt diese Ganz euch auch so ein bisschen angeberisch rüber, aber so soll es nicht sein. Ich habe nur ehrlich meine Meinung gesagt.

Antwort #6, 23. April 2011 um 18:39 von joietyfull64

eigentlich alle, im besonderen aber welt 6 und 4. und auch 3

@joietyfull64: aber Welt 9 hat ja nur ein Level, daher finde ich schon alle anderen Welten besser.

Antwort #7, 25. April 2011 um 14:14 von regenbogenmario

Stimmt @ regenbogenmario^^. Na dann sagen wir mal, eines meiner Lieblingslevel ist 9-1 und betrachten wir hier mal Welt 9 als ein Level^^.

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:52 von joietyfull64

Welt 4 weil ich besonders Loren Levels mag.

Antwort #9, 25. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

Meine Lieblingslevel ist 9-1 und meine Lieblingswelt ist Welt 7

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 21:38 von NIklas1603

fabrik

Antwort #11, 16. August 2011 um 22:05 von asdf5

Und joietyfull64 4-K fand ich im normalen Modus amleichtesten(habs beim ersten Versuch geschafft) aber im MM-Modus am schwierigsten

Antwort #12, 17. August 2011 um 10:28 von NIklas1603

Schön, für einen normalen Spieler ist das nicht natürlich. Aber was ist MM? Zeit-, Spiegel? Wenn du den Speedrun von einem Level kannst, dann spielst du dieses Level ohne Fehler mit links durch... Das ist genauso wie mit 6-K. Ziehmlich einfach.

Irgendwie war's für mich viel schwerer, den normalen Modus mit dem Level zu machen, der Spiegelmodus war überraschend leicht irgendwie.

Antwort #13, 17. August 2011 um 16:30 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)