Downloads, Websites? (Sims 2)

Also ich hätte da mal eine Frage
und zwar würde ich gerne wissen welche Websites gut geeignet wären um bestimmte Dinge in mein Spiel hineinzubringen.
Am besten mit einer großen Auswahl und kostenlos.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:25 von zahide200

9 Antworten

Also: du kannst auf die Seite von Sims gehen: www.thesims2.com
also ich kenne nur diese seite, aber du musst dich da einloggen aber dafür bekommst du da voll coole sachen z.B.: einen Tannenbaum (Weihnachen) und einen Schneemann, richtig coole sachen für deine sims (also dann musst du den sim downloaden) und (für sims 2 pets) tiere.
also guck mal vorbei ;)
LG

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:18 von Picco123

ist das kostenlos das anmelden und dass downloaden ?

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:07 von guagal

Ja, also ich musste nichts bezahlen, das hätte man gesagt...
Also, wohl schon!

Antwort #3, 21. April 2011 um 16:04 von Picco123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankee :)) und wie kann ich es danndownloaden ich habe kein plan wie ich das mache sind da auch hacker dabeii ?

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:36 von guagal

also, du suchst dir ein item aus, und drückst dadrunter auf "Downloaden". Das ist ja ganz einfach. (Is ja kla) und dann downloadet er das und dann sollte so ein installer-fenster von sims kommen und dann drückst du da "installieren". und dann kannst du das item auf sims nutzen.
und häcker sind keine dabei, denn das ist die offizielle sims 2 seite ;)

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:31 von Picco123

okay dankee schööön :))

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:04 von guagal

wie kann man siich da eig. abmelden also ich mein komplett abmelden dass man da gar nicht mehr dabeii ist ?

Antwort #7, 21. April 2011 um 21:42 von guagal

das weiß ich jetzt nicht, aber warscheinlich musst du dem Support der Seite schreiben. Den findest du bei Help < Tech Support

Antwort #8, 21. April 2011 um 22:22 von Picco123

oke dankeee :)) kannich auch häuser downloaden wo die sims 2 nightlife benötigt werden aber ich habe dass nicht ?

Antwort #9, 22. April 2011 um 10:42 von guagal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)