online spielen (Far Cry 2)

also far cry2 ist das erste spiel was ich im internet spielen will und deswegen habe ich ein paar fragen

1.ist es kostenlos
2.wo muss ich mich überall registrieren oder kann ich direkt wenn ich das game instaliert habe anfangen online zu spielen
3.macht es spass

würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:34 von kolmkolmkolm11

1 Antwort

also:

1. nach dem Kauf im Laden ist alles kostenlos.
2.
2.1 Du musst dich bei ubisoft anmelden und dich mit diesem account über farcry 2 einloggen
2.2 Dazu musst du noch den CD - Key eingeben (nicht von einem Freund oder aus dem Internet, da jede nur einmal geht und im Internet keine sind :/)
3. Ich habe es schon mehrmals auf LAN - Partzys mit 5 Kumpels gespielt, und ich fands echt cool, allerdings waren die Karten für 6 Leute nen bisschen zu groß, daher wird es online garantiert noch mehr Spaß machen

mfG
ElsE

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:49 von else1996

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link