Hi Leute wie bekomme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich Killer bee ich habe schon 2.x mit taka sasuke gekämpft aber er kommt nicht was soll ich bloss tun vl ihn kaufen


Tarnfrage wie findet ihr eig Bleach

wer ist der Stärkster charakter von den guten dort und wer der Stärkste von den Bösen

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

25 Antworten

bleach ist sehr geil
von den guten ichigo jedoch finde ich toshiro besser vo den bösen Aizen und ulqiorra

Antwort #1, 19. April 2011 um 18:56 von cyote_starrk

bleach iss einfach nur bommbe das muss man gesehen haben

von den guten ist zuzeit hmm yamamoto der beste und von den bössen ist es aizen

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

Ist Aizen eig nicht tot

und wo kann ich Bleach von folge 1 bis zur Aktuellen Folge angucken
deutscher untertittel wen es geht

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber er war da er der einzigste espada war der segunda etapa einsetzte der 2 stärkste bösewicht bis jetzt im anime im manga wei0 ich nciht da manga zur zeit irgendwie langweilig ist ^^

Mugetsu: weißt du vllt ob das ps3 game Bleach soul ignition auch nach deutschland kommt ?

Antwort #4, 19. April 2011 um 19:09 von cyote_starrk

hmm naja ok er ist der stärksteden man gesehen hat und sein lanza del relampago ist auch bommbe

ne sry ka biss jetz weiß ich nur das es juni in japana erscheint

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:11 von gelöschter User

aso schade ich hoffe es kommt auch nach deutschland ^^
Danke für die Schnelle Antwort ;D

Antwort #6, 19. April 2011 um 19:12 von cyote_starrk

joo np

hoff auch das es kommt aber unwarscheinlich da die story schon weiter als der aktuele anime stand geht

Antwort #7, 19. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

jo leider

Mugetsu kennst du zuffälig das anime/manga Reborn bzw Katekyo Hitman Reborn?

Antwort #8, 19. April 2011 um 19:16 von cyote_starrk

Wo kann ich mir die anime von Bleach angucken sagt es mir bitte Deutscher untertittel sowie naruto shippuuden

Antwort #9, 19. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

meinte den link den mugetsu reinstellte wurde VON ST gelöscht ^^

Antwort #10, 19. April 2011 um 19:19 von cyote_starrk

ne kenn ich ned wolte ich zwa mall anangen aber iwi ni dazu gekommen

Antwort #11, 19. April 2011 um 19:21 von gelöschter User

aso schade ^^ ist ein echt tolles anime kann ich nur empfhelen ist sehr lustig spannend und die story bockt einfach nur ^^

Antwort #12, 19. April 2011 um 19:22 von cyote_starrk

Ist die Story lang und um was geht es dort um die weltherrschaft

Antwort #13, 19. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

meinst du Reborn?

Antwort #14, 19. April 2011 um 19:25 von cyote_starrk

joo werd ich mall gucken aber ersmal bleach und op gucken hab die beiden schleifen lassen :)

Antwort #15, 19. April 2011 um 19:30 von gelöschter User

ja op ist eh das beste nach DBZ ^^ das gucke icha uch immer manga und anime ^^

Antwort #16, 19. April 2011 um 19:32 von cyote_starrk

ich hab mal ne frage zu bleach? der aizen ist ja tot und da hat der ichigo ja so lange orange haare gehabt und nach dem er ihn beseigt hat den aizen ist er in ohmacht gefallen und auf einaml hat er seine spirituellen kräfte verloren und haatte wieder kruze haare?, wieso? und noch was alles von der story im neuen ps3 spiel dabei sein.

und den besten lieben finde ich den typen mit den hut den kisuke und hitsugaya und von den bösen grimmjow und aizen

Antwort #17, 19. April 2011 um 22:47 von __SasukeUchiha__

aizen ist nicht tot
er ist gefangen genommen wurden für 20 000 jahre
ichigo hat seine ganze kraft eingesetzt für seine eltzte technik und hat dadurch seine kraft verloren und
in der story geht bis jetzt also vom neusten scan ausgesehen bis aizens 2 verwandlung

Antwort #18, 19. April 2011 um 22:53 von cyote_starrk

also kommt alles von anfang an dran bist aizens 2 verwandlung, also müsste ja ach die finale form von ichigo dann dabei sein.

bekommt er die kraft wieder zurück, weil mit langen haaren sieht er wesentlich besser aus.

Antwort #19, 19. April 2011 um 23:24 von __SasukeUchiha__

das mit den langen haren hat nix mit seiner kraft zu tuhen ichigo wa in der zwischen welt mit ishin und hat dan dort das final getsuga trainirt das ist wie bei dbz ein pa sek in der realen welt ensprechen stunden oder tage in der zwischen welt ka mehr ichigo ist einfach nur sehr alt geworden er wa vll 17 oder 18 oder so als er auf aizen traf und denken schon das er sie wider krigt

Antwort #20, 19. April 2011 um 23:33 von gelöschter User

jo du hast ja recht, aber du sagstes mal das die finale form von ichigo mugetsu heißt, des ist falsch, ich hab mal bei wiki nachgeschaut und da bedeutet das mugetsu so eine attacke vom ichigo final ichigo ist, dieser schwarze nebel

Antwort #21, 19. April 2011 um 23:53 von __SasukeUchiha__

höö das iss ned flashe seine final form heißt mugetsu

zu erst hat sich ichigo mit tensai zangetsu vereinigt und wurde zu dem mit den langen haren

dan hat er all seine spirituele kraft in einen schlag gesetz in das mugetsu und wurde selber zu der atacke

Antwort #22, 20. April 2011 um 00:01 von gelöschter User

aso jz hab ichs verstanden, ich schau leider erst 2 tage bleach und weiß noch net so viel

Antwort #23, 20. April 2011 um 00:19 von __SasukeUchiha__

Ich finde Bleach ist der größte Mist den es gibt^^

Antwort #24, 20. April 2011 um 12:32 von Kakashifan073

Und das ist eben MEINE Meinung

Antwort #25, 20. April 2011 um 12:32 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)