Starke Ruckler bei Fifa 11 (Fifa 11)

Immer wenn ich die Spieler beweg oder sonst irgendwas mach ruckelt es, damals (das heißt so viel wie vor 3 Tagen) ging es noch RICHTIG und die Grafik war auch perfekt doch jetzt versauen mir diese Ruckler die ganze Grafik und sovieles mehr...

Ich hab schon probiert Vsync auszuschalten und Atimikroruckler hab ich auch schon eingeschaltet obwohl ich garkeine Ati-Grafikkarte hab.

Was habt ihr eigentlich bein den MSAA Optionen eingestellt und beim Seitenverhältnis?

Ich bedanke mich für JEDE NICHT unnötige Antwort schonmal im Vorraus.

DANKE

Mfg

...

Frage gestellt am 19. April 2011 um 18:50 von Gentelmangamer

2 Antworten

Ich habe das Problem auch, zwar hatte ich das schon von Anfanq an, aber es nervt trotzdem. Nach dem Installieren war es unqlaublich schlimm, nich moeqlich zu spielen. Dann hab ich die Renderinq-Quali auf die niedriqste Stufe qestellt, MSAA-Optionen auch aus und die Vsync auch ausqeschalten. Und dann qinqs schonmal "zu spielen". Hoffe das konnte dir in irqendeiner Weise helfen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:53 von Deidara-Senpai

Das hoffe ich auch aber trotzdem Danke für deinen Beitrag

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:03 von Gentelmangamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)