Verrat (Halo Reach)

Hey Leute,

bin mir sicher die Frage wurde schon öfter gestellt, als es ganz aktuell war, aber ich hab jetzt keine Lust die Seiten hier durchzublättern.

Warum zur Hölle kann ich Leute die mich verraten nicht mehr rauswerfen?

In jedem Spiel Infektion kommt mindestens ein Vollidiot, der das eigene Team schlägt, bzw. verrät.

Juckt mich eigentlich nicht, wenn ich ihn dann rauswerfen kann, aber mitlerweile bin ich schon angepisst, weils einfach nicht mehr geht.

Erfahrungen, Meinungen und Insiderinfos, wie und warum man diese dämliche Entscheidung getroffen hat bitte in den Antwortbereich.

MfG

EvilChris

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:06 von EvilChris

2 Antworten

naja, in spielen wie grifball hat man das entfernt weil man sehr leicht unabsichtlich jemanden verrät (leider nutzen das jetzt zu viele leute aus ! )
deswegen is es vielleicht bei infektion auch so. du kannst ja immer noch sein spielerprofil schlecht bewerten, aber das interessiert leider sowieso die wenigsten.
in anderen spielmodi ist es aber immer noch vorhanden, Team-slayer, Invasion etc ...

Antwort #1, 19. April 2011 um 23:39 von _kami_boy

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Das war schon in Halo 3 ein Problem und das wird hier auch ein Problem bleiben.
Beispiel:
Mich verrät einer um an einen Punkt zu kommen von dem man in Infektion die besten Chancen hat. Dann mache ich daraufhin dasselbe und verrate ihn. Er schmeißt mich daraufhin auf Anhieb raus und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit gehabt ihn rauszuwerfen. Er hat mich zu erst verraten ich ihn dann.

Das System an sich ist ja ganz gut, obwohl es anscheinend immer noch einige Lücken gibt. Bungie hat in einem ihrer wöchentlichen Beiträge dazu die wahrscheinliche beste und hilfreiste Antwort bereit (das meine ich NICHT ! ironisch)
: Einfach nicht die Kumpels verraten und hoffen das diese das auch nicht tun :)

Antwort #2, 20. April 2011 um 00:00 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link