mädchen bei link (Zelda Skyward Sword)

Dieses Mädchen bei Link (vor Link)
http://outnow.ch/Media/Games/Bilder/2011/Legend...


könnte die nicht das Mädchen von Windwaker sein? hier der abspann.(Zeit 5:53 rechts oben)


Die ist eine der Vorfahren Hyrules es könnte sehr gut sein das sie die bei Link ist,was denkt ihr dazu?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:06 von gabrielz

21 Antworten

Das die gleich aussehen ist schon seit dem das bild drausen ist bekannt.Nur wer es wirklich ist,ist nicht bekannt.

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:29 von Meh1997met

skyward sword spielt 100 jarhe vor ocarina of time und erzählt ja die geschichte vom master schwert jetzt würds mich wundern was das mädchen im abspann von wind waker fürn auftrag hat ...

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:57 von XxMarcDexX

Für mich sieht das Mädchen auf dem Bild eindeutig wie ein Zora aus, schließlich ist das Volk der Zoras ziemlich alt, das hat sicher irgendwie seinen Teil zur Geschichte beigetragen (werden wir noch erfahren). Das Mädchen in dem Video sieht zudem ganz anders aus als das aus dem Cover.

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:29 von Praisi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also bei dem Wind Waker Abspann is das da diese Oberfee von der Mutter & Kind Insel. Wäre schon sehr seltsam wenn die in Skyward Sword vorkäme.

Antwort #4, 21. April 2011 um 18:18 von SiggiderTreue

ich versteh diese story nicxht: wieso ist link so gross? wie kann der über 100 jahre alt sein? ...

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

Das sind doch immer andere Links -.-

Ich persönlich denke es gibt keine wirklich Reihenfolge und Story, in jedem Spiel ist es ein andres Land was halt immer Hyrule heißt und ähnlich aussieht, und auch der erste und einzige Link der dort existiert. Alle anderen Sachen( wie Links Gewand, Masterschwert oder Triforce) sind halt einfach da und das braucht keine Erklärung.

Und andere Zelda Spiele spielen dann auch in ihrer eigenen Welt, aber da geht es eben um was andres, zum Beispiel in SS um die Entstehung eines Schwertes namens "Masterschwert" was eben genauso ist wie die Masterschwerter aus den anderen Welten, die aber nichts damit zutun haben.


Also kann jeder Link so alt sein wie er will da er jeweils der erste und einzige in dem jeweiligen Hyrule ist!

Das ist aber nur eine persönliche Theorie, die meisten sagen er wird im selben Hyrule immer wiedergeboren. Also auch dann kann jeder Link so alt sein wie er will.


Also zur Frage: wenn man davon ausgeht wie ich es grade beschrieben habe: natürlich könnte es sie sein aber eben eine ander "Version". Da existiert sie halt schon zur Zeit von SS, zur Zeit von WW dann aber nicht(die Ereignisse in WW würden dann im SS-Hyrule zur Zeit von WW auch gar nicht passieren).


Das war mir grade eingefallen und ich hab's schnell in die Tastatur gehämmert also sorry wenn Mans nicht so gut verstehen kann. Wer's versteht: Ich denk mir das so das es alles verschiedene Paraleluniversen sind. Und jedes zeigt und erklärt die Geschichte eines bestimmten Teiles aus diesem Multiversum(z.B. Triforce in OoT) und die anderen Sachen existieren einfach, warum das so ist wird in anderen Paraleluniversen erklärt.


Und so könnte man die ganzen einzelnen Erklärungen zu einem Bild zusammen setzen und schließlich alle Geheimnisse von Hyrule entschlüsseln.


Das ginge ganz einfach, weil man die ganzen nervigen Sachen wie Zeit vergessen kann.

Antwort #6, 22. April 2011 um 16:54 von DQ9-Zocker

Nintendo macht halt fehler bei der Story(falls es eine gibt was ich denke ).Die storyline mit hyrule und dem masterschwert und so fängt meiner meinung nach bei ss an dann gehts weiter mit oot aber weil der link aus oot das abenteuer aus majoras mask erlebt kann er ganon nicht nochmal entgegentreten da zelda ihn ja wieder in der zeit ZURÜCKGESCHICKT hat und er abhaut nach Termina .Also wird Hyrule durch die Götter überflutet denn ganon konnte nicht besiegt werden.Dies erfährt mann In ww wo man ganon der wieder da ist nun endlich kaltmachen muss. Und nun zur frage es sieht aus wie die fee aus ww vieleicht ist auch ein gott?

Antwort #7, 22. April 2011 um 18:53 von Meister_Fenster

@Meister_Fenster: Könnte sein, aber jetzt fällt mir ein das diese Fee einem die Feuer-/Eispfeile gibt. Es geht mir aber nicht aus den Kopf das sie auch als fohrfarin erwähnt wurde.

Antwort #8, 22. April 2011 um 21:04 von gabrielz

OMG viele interassenten aspekte hab ich da von euch ... dankeschön... habs jetzt etwas besser verstanden :)

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

Für mich ist es einfach immer ein Neues Hyrule mit einem Neuem Link.
Wie sollen die das den auch machen Ganon ist Tot und Hyrule gerettet dan gäbe es ja keine Neuen Zelda teile mehr wen man alle zueinander passen. Sicher gibt es zusammen hänge man will ja nicht immer ein Neues spiel mit dem selben acc haben ein bischen zeugs muss ja noch mit in die Neuen Teile sonst hatt man das Feling nicht... Meiner meinung nach

P.S. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

LG Quasart321

Antwort #10, 24. April 2011 um 04:17 von Quasart321

@Quasart321
dir ist schon klar das Ganon ein Dämon ist und dadurch unsterblich ist oder?

und deine rechtschreibfehler will keiner haben da die meisten leuten (wie ich) schon genug selber haben :)

Antwort #11, 24. April 2011 um 14:19 von lord-riou

@Lord-riou: Ganon ist kein Dämon! Er ist der König/Anführer der Gerudo Bande, er ist auch nur ein Mensch wie Link der das Triforce für böse Zwecke verwendet er wird immer wieder geboren wie Link!

Antwort #12, 24. April 2011 um 14:57 von gabrielz

-das mädchen ist die "menschliche form" des skyward sword, das wurde bestätigt


-ganon ist ursprünglich der könig der gerudos aber wurde durch das triforce unsterblich


-es wurde auch bekannt gegeben, dass es eine genaue reihenfolge gibt, nur wollen die entwickler diese nicht veröffentlichen, warum auch immer. es wurde aber von denselben personen vorher gesagt, dass diese timeline nicht existiert, anscheinend sind die sich selbst nicht ganz sicher. aber irgendeinen zusammenhang gibt es eindeutig, schließlich erinnern sich die menschen an die früheren inkarnationen von link. ocarina of time und majoras mask hängen auch eindeutig direkt zusammen, genauso wie wind waker und phantom hourglass. der deku-baum aus wind waker wurde schon in oot gepflanzt, niko aus wind waker lebt in spirit tracks auch noch usw.

Antwort #13, 24. April 2011 um 23:44 von pnetten

Sie wird wie Midna und Navi (und das Boot) sein.
glaub ich

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:24 von Yuna2

konnte doch sein das sie irgen wie was mit dem drachen zu tun hat denn der drache oder vogel spielt warscheinlich eine große rolle
er ist auf einer dungeon tür und ich konnte wetten als link im ersten trailer die klipe runtersprinkt kommt der vogel drache und fangt link auf viele denken auch das das mädchen ein vogel ist
der vogel wird ja auch das wappen das königs in TP und er ist auch das wappen von SS

Antwort #15, 25. April 2011 um 17:54 von feueraffe

Wie gesagt das Mädchen müsste sich verdoppeln um Schwert und Vogel gleichzeitig zu sein, aber wer weiß warum nicht?

Ansonsten könnte das gut sein. Hab mich sowieso gefragt, wie ich(Link) das dann überleben soll^^

Antwort #16, 25. April 2011 um 19:00 von DQ9-Zocker

Schaut mal hier

der neuste Trailer vom Spiel :



ab 0:17 ist dort dieses Mädchen oder die Fee.
Das bedeutet sie wird die neue Begleiterin von Link (wie Midna)

Antwort #17, 26. April 2011 um 22:55 von minishfan

Aso SPOILER ALERT
-----
-----
-----
-----
-----
Das mädle ist das skyward sword, sie ist die begleiterin und wird später zum mastersword, der bösewicht ist wahrscheinlich Vati und link kommt fon skyloft einen ort im himmel, hyrul ist anders als normal und es gibt nicht wirklich dungens sondern hyrul is ne große kampfleche. Wenn ihr englisch könnt geht auf http://www.gamefaqs.com/boards/960633-the-legen... da istr alles was man wissen sollte, achja das mädle wurde von den fans steve gennannt

Antwort #18, 05. Mai 2011 um 07:26 von Somaseelensammler11

wie willst du uns spoilern wenn das spiel noch gar nicht draußen ist? das sind nur vermutungen...

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 20:02 von Chopperman

maybe i played the japanese version

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 03:13 von Somaseelensammler11

in deinen Träumen vielleicht...

Antwort #21, 12. Mai 2011 um 13:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)