problem beim swoop rennen (KotOR)

hm gehts nur mir so oder sin die swoop rennen auf tatooine richtig schwer? wenn mir da einer nen tipp geben kann wär ich echt dankbar. kann man die bikes eig auch aufmotzen und wenn ja wie? und dann noch ne frage: wie krieg ich die gizkas von meinem raumschiff runter?^^
mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:43 von Kiffer_1

5 Antworten

Zu den Gizkas kann ich dir helfen (auch wenn ich die witzig find^^) Du kaufst dir auf Tatooine vor der Ebon Hawk bei dem Händler ein Gizka-Gift (oder so ähnlich). Das gibst du dann einem dann killt er einen anderen und irgendwann sind alle tot^^

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 19:25 von Dark-Anima

aja ok thx
witzig sin se am anfang schon aber auf dauer nerven sie^^

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:10 von Kiffer_1

Des stimmt auch wieder^^

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 21:25 von Dark-Anima

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Immer wenn du über diese Felder kommst linke Maustaste beim Swooprennen, dann wirst du schneller und lass die Gizga leben, auf dem Sternschmiedeplaneten Lehon lösen sie für dich die Mienenfelder aus.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:13 von Haou

Ich wusste gar nicht dass der Planet nen Namen hat. Man lernt immer wieder dazu^^

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 09:15 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Oktober

Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Mit dem näherrückenden Ende des Monats September gibt Microsoft die "Games with Gold" für Oktober bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link