Das Turnier in der profiserie (GT 5)

also die wo man dann den x1 kriegt. ich bin mal mit meinem lamborghini angetreten aber war viel zu langsam. welches muss ich denn kaufen und eins das auch nicht schwer im spiel zu finden ist

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:10 von L-Freak_2

4 Antworten

man bekommt den x1 net in der profiserie,
und ich hab keine ahnung was fürn rennen du meinst

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

er meint das wo man den buggati bekommt ;)
Nimm die Corvette vom Händler und führe RM(Renn modifikation) aus
Sollte dann schnell genug sein ;)

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:04 von GT-Freak

GT-Freak meint die Chevrolet Corvette ZR1 - Du musst sie allerdings nach den RM noch tunen, damit sie in A- und in B-spec siegfähig ist. Das lohnt sich, denn in B-spec gibt es den Zonda R als Preisauto!

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:07 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also am besten für mich persönlich ist die dodge viper (die für 100.000 Cr.), die noch voll auftunen und die is einfach nur bombe damit habe ich von den amateur bis zu den extremserien alles gewonnen ;D

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:54 von Racer07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)