Verbindungsprobleme! (GTA 4)

Hallo.immer wenn ich mich anmelde ist alles normal es klappt.Aber wenn ich im spiel bin dann steht : sie sind nicht angemeldet.Bitte melden sie sich an um fortschritte zu speichern ( oder so ähnlich ).und bei dieser übersicht von social club steht oben ausloggen das heißt ja ich bin angemeldet. Bitte um hilfe =( DANKE

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:22 von gelöschter User

4 Antworten

also was meinst du? das du dich nicht im social-club anmelden kannst? oder das du bei windows-live nicht angemeldet bist? bei windows-muss man sich erst komplett registrieren (mind. 18) dann einfach alles ausfüllen und die pin-nummer des spiels eingeben. ich weiß es nicht mehr genau weil es ein jahr her ist das ich mich da registriert hab. achja und zieh dir den patch 1.0.0.7 damit wird der social-club nicht mehr zum starten benötigt.

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:26 von seres69

also ich bin angemeldet und konnte mich auch gut anmelden.aber wenn ich ins spiel gehe und nach der ersten mission steht,dass ich nicht speichern kann.also eig. steht da,dass ich nicht angemeldet bin
Und den pin hab ich auch eingegeben.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

hmm keine ahnung das hatte ich nochnie also bin ich nutzlos, tut mir leid

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:07 von seres69

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
seres69 da du ja gute antworten gibst kannst du dir auch mal meine andere frage ansehen die ist kürzer und knapper .Wäre sehr nett.danke

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)