bf multiplayer? (BF Bad Company 2)

wie ist der mp von bf weil ich würde mit bf gerne anfangen weil ich bei bf3 nicht der größte voll depp sein will. Aber lohnt es sich für mich ich spiele am liebsten den mp sagt mal ist der gut oder schlecht oder geht

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:26 von poldi2010

2 Antworten

einsteiger tipps erwünscht

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:32 von poldi2010

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jap es lohnt sich noch.die server sind randvoll und es ist bis jetzt der beste online egoshooter es toppt auch black ops(!).
als einsteiger empfehle ich dir als soldat anzufangen den der hat schon ne gute waffe.das ist glaub ich die aek-170 kirnov oder so.auf größere entferungen solltest du in kleinen salven feuern.noch ein tipp:sprinte nicht so viel weil du so schnell gesehen wirst.besonders wenn du über eine straße willst.dann guckst du besser nach links und nach rechts und wenn niemand zusehen ist rennst du drüber.

MFG

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:12 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)