Keldeo,Meloetta,Genesect (Pokemon Weiss)

Wann kann man sich die drei Pokemon holen?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:31 von superluigi298

6 Antworten

eig. schon jetzt wenn du ein cheat modul hast oder wenn du in die gts kommst ich biete sie auf lv.100 an und in shiny und verlnge ein sehr schwache pk immer dafür

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:51 von freaky-dog

aber wen man die nicht im pokedex hat kann man die bei gts auch nicht aussuchen

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:10 von hatner

ich hab meine pokedex zwar schon fast komplett nit nationaldex aber ich glaube das spielt keine rolle

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:13 von freaky-dog

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@freaky-dog
Er meint, dass jeder Spieler per GTS nur Pokémons suchen kann, die er schon mal gesehen hat, sprich es im Pokédex steht. Das wiederum bedeutet, dass nur Cheater dein Keldeo, Meloetta und Genesect per GTS ertauschen können, was wahrscheinlich nicht geschieht, da sie selber so eins ercheaten können.

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:16 von didacus

das klingt so logisch das es schon wieder unlogisch sein könnte

ist es aber nicht

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:06 von onepiece_gamer

kanst du mir eins geben

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)