grüner plesioth bei gilde vor 2 Tigrex (MH Freedom Unite)

ich schaffe den blöde sushi einfach nicht!
ich nutze immer akantor-katana, und auch echte teufelsklinge. aber der cenatauer U rüssi verteidigt mich einfach zu wenig. brauche dringend tipps!

BITTTTTTTTTE!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:33 von Sandfall

3 Antworten

Nimm meine "Rein-Raus-Rein-Raus" Taktik die hilft gegen jeden
Nimm eine gute schwere Armbrust die viel Streu ballern kann.
Nimm Streu mit und die Sachen die man dafür braucht um Streu zu kombinieren
Zur Quest: du gehst rein ballerst einmal drauf und gehst dann wieda ins andre Gebiet rein um nachzuladen bzw neu zu kombiniern
Das einfach so lange machen bis das Vieh tot ist!

Antwort #1, 19. April 2011 um 19:50 von FreDdy_xxD

ich will nämlich ihn mit LS killen. das ist der einzige waffe den ich gut kann.

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:58 von Sandfall

nimm ned akantor katana die schärfe kann st du dir in den Ar*** schieben außerdem hat der sushi Donnerschwäche also nimm die Teufelskjlinge damit müssts gehen aber freu dich schon mal auf den g penner

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)