Verdopplungs-Trick (Habbo)

Ich habe es geschafft den Verdopplungs-Trick der habbe VIP´s (z.B. Spextor) heraus zu finden!Also, kauft ein Geschenk und schreibt da wo man den Namen hinschreiben muss diesen Code rein:15gangsterboy15 nach ein paar Tagen bekommt man das Möbel und ein Geschenk dazu! Viel spaß beim Verdoppeln!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:41 von Dirk95

6 Antworten

ach ja...? ich denke DU bist 15gangsterboy15 und könntest wegen betrugsversuch gemeldet werden!

Antwort #1, 23. April 2011 um 20:17 von DeltaFox97

deltafox97 ich bin nicht 15gangsterboy15 weil kenne den er ist habbo-staff hat er zu mir gesagt

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:27 von Dirk95

leute es gibt einfach nich so tricks
kein hack funktioniert
die verarschen doch alle nur
sie sagen immer schick das geschenk an ... und dann bekommste so viel taler oder so etwas
das wird einfach so zusagen mit echtem geld gehandelt
da bekommste nich einfach so durch kleine hacks taler
die von habbo würden ja nich einfach so leicht so etwas zu lassen
bring einfach nich solche lügen
is nämlich TOTAL HINTERHÄLTIG
weil viele fallen drauf rein
und es wäre shon ein bisschen komisch gerade so einen namen einzugeben müssen
das wäre echt zufall
fallt einfach nicht auf diese tricks rein
das gleiche wie mit dem telfon
gibt NIE eine andere nr. ein
dann bekommt der der das geschrieben hat die taler
oder wenn jemand sagt ich schenk dir etwas aber zuerst 3 lobe
wenn ihr es gemacht habt, kickt er euch aus dem raum
report bringt auch nich sehr viel
nur wenn sehr viele es machen
FALLT NICHT AUF BLÖDE TRICKS REIN!
ES GIBT KEINE HACKS!
UND WENN JEMAND ZU EUCH KOMMT UND IRGEND WAS VON DIESEN BEISPIELEN SAGT !MACHT REPORT!
ES SOLLEN EINFACH MÖGLICHST VIELE REPORT MACHEN UND DANN KANN NIEMAND MEHR BEI DEM REINFALLEN WEIL ER WAHRSCHEINLICH AUS DEM HABBO GEBANNT WIRD!

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:40 von Sora_Kairi

mann mann mann, kapierstes nicht? Der dumme schicktein geschenk an den betrüger der sagt, er würde ihm dann ... taler geben, doch der betrüger macht das dann nicht XD

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:31 von DeltaFox97

hab ich ja gesagt xDD
ich find das einfach nur hinterhältig von denen

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:51 von Sora_Kairi

Ich hab Scheiße geschickt kommt es zurück mit einem geschenk ?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 16:29 von oguzhan_e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)