Team ? ? ? (Pokemon Perl)

Mein Team ist so
Tornupto,Impoelon,Chellterrar,Lucario,Brutalana
und dann weiß ich nicht welches ich nehemen soll
pottrott
stahlos
oder stollos
LG Zocker-Stan

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:48 von Zocker-Stan

8 Antworten

nimm lieber Stahlos denn pottrot hat niedrige statuswerte und Stahlos erlernt gute attacken und ist ein besserer anoyer als Stollos

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:41 von Galgladi

Hast du den alle 3 Starter trick benutzt?Impoleon:Plinfa und Chellterrar:Chelast.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 16:43 von Dominikhumm

hups ich mein ein besserer Staller als Stollos

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:59 von Galgladi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Dominikhumm : Ich kenn den Namen nicht aber wenn du meinst geich am anfang die anfangspokemon rübertauschen liegst du richtig
@Galgladi : Ich weiß das Pottrott schlechte werte hat aber die höchste vert. und spez vert die es gibt und einen physischen staller hab ich eig schon

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:46 von Zocker-Stan

Pottrott
Es hat zwar schlechte KP aber mit dieser hohen Verteidigung und den richtigen Attacken. Kannst du ganze Teams wortwörtlich zur Verzweifelung bringen

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

Nim stollos ich sag jetzt nich wieso glaub mir einfach.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:03 von Game-Forscher

Nimm Pottrott. Es ist ein vernünftiges Pokemon. Außerdem hast du doch schon ein Stahl-Pokemon im Team.

Viele Grüße. Pantimimi-Fan

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 08:48 von Pantimimi-Fan

vgf

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 10:59 von Knackrack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link