Akt III Codename Farallon Die 2 Helis am Staudamm zerstören? (GRAW 2)

Hallo, ich weiß nicht wie ich den zweiten Heli am Staudamm zerstören kann. Ich schieße den ersten mit meinem Raketenwerfer ab, und versuche es dann mit dem MK 42. Aber ich bekomme das Ding nicht kaputt. Ich kann alle Munition verschießen die ich habe und der Heli raucht nur ein bissele. HELP HELP HELP HELP. Für gute Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße vom Bodensee, Freddy

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 12:49 von freddy-bean

6 Antworten

naja entweder machst du was falsch oder du hast ein spiel fehler eil nach 2 raketenschüssen sollte der kaputt gehen und wenn deine muni zu ende geht dann befehle deinem teammitgliedern das sie den heli angreifen sollen

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 13:43 von RomanNewinny

ich hab beise ganz einfach gekillt.
ich habe beiden piloten (kopilot und pilot) mit dem G36k eine im schädel geschossen sind beise abgestürzt

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

heey..

du kannst einem teammitglied einen raketenwerfer mitgeben.
wenn er es bis zu der stelle überlebt kannst du ihm befehlen den heli vom himmel zu holen. den anderen erledigst du.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:41 von spectator_at_the_revolution

genau das wäre auch einfach aber es is bessser mit dem M14 den piloten in den schädel zu fetze so hab ich das gemacht

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 13:09 von gelöschter User

Hey Leute hab da mal ne Frage ich spiele seit einer Woche Ghost recon 2 auf PC und ich habe ein Problem bei Dem Level:_
AKT 2 Mit vereinten Kräften wie bekomme ich den Panzer Kaputt und woher bekomme ich ne Panzerfaust. DANKE IM VORAUS.

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:52 von labtec9

@labtec9: Du musst von vorn herein das ZEUS mitnehmen, das ist die "Panzerfaust" im Spiel! Kann aber auch sein, dass ein Gegner ne RPG fallen gelassen hat, die kannste auch nehmen!
TIPP: Wann immer dir das ZEUS angeboten wird, NIMM ES, meist wirst dus brauchen, und lass ruhig ein Teammitglied mehr damit ausstatten, besser du hast einen mehr als dass du nachher ohne dastehst!

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:40 von Gangstarappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)