Das war nicht fair. (SW Battlefront 2 (2005))

Hey ich hab grade im Todesstern gespielt und ja hab fast schon gewonnen da sehe ich auf einmal wie es von grade noch 30 zu 25 auf ein mal 25 zu 10 steht. Betrug! ja und dann von 5 zu 6 3 zu 3 2 zu 1 und der letzte war ich. Und das komischste war ich hab ne Granate geworfen aber da stand Niederlage obwohl die beiden Gegner schon 2 Sekunden tot waren. Weil oben stand auch 1 zu 0 für mich!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

10 Antworten

tja die waren zu zweit du allein das passiert mal

ps.was war das für ein link?schreib mal bitte nochmal

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

http://www.wer-kennt-wen.de/person/fxmrcpk4

Spieletipps hat eine meiner fragen gelöscht. Eine Frechheit.:D

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:18 von gelöschter User

da stand ja auch hals ... sod

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja und was der sich hier raus nimmt scheint Spieletipps okay zu finden.

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:24 von gelöschter User

ich hab irgenwie das gefül das wir alle sod-shadow fürchsterlich enstellen wenn wir ihn persönlich sehen

Antwort #5, 19. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Jetzt wirst aber komisch...

Du kannst ja noch nicht mal das Wort richtig schreiben/tippen... wie willst du dann das tun (können), was es aussagt? ;/

Antwort #6, 19. April 2011 um 23:20 von SoD-Shadow

Behalt deine billige Meinung für dich! Und mach das du weg kommst bevor ich die MELDE!

Antwort #7, 20. April 2011 um 12:28 von gelöschter User

Die, die mir Tod und Verstümmelung angedroht haben, sowie diverse fäkal-verbale Beleidungen, Verleumdungen und böswillige Nachreden an den Kopf geworfen haben, wollen tatsächlich MICH irgendwo melden?

---

@wario:
Eine Entstellung passiert vor der Geburt; wurde evtl. auch vererbt.

Wie gelesen, ist eine danach passierte Veränderung eines Körpers eine 'Verstümmelung".

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:47 von SoD-Shadow

wario wurde schon wieder gelöscht !

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

Das wunder mich nicht! Mir haben die das auch an gedroht! sollen die machen. Da scheiß ich ehrlich gesagt drauf! Aber dann bitte den miss Macher Sod auch!

Antwort #10, 23. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)