fragen zum spiel und anime/manga (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

zum spiel:

wenn ihr euch mal so die bestenliste anschaut dann hat wohl jeder gemerkt dass der zweitplatzierte mehr siege und weniger niederlagen hat als der erstplatzierte warum ist dann der zweitplatzierte nicht erster?

ich habe heute gegen einen rasengan spamer gespielt der hat ununterbrochen rasenrengan eingesetzt. wie kann man gegen solche typen gewinnen die nichts drauf haben?

zum anime/manga:

wer sind eure 5 lieblingscharas und 5 hasscharas? wenns geht mit begründung.

lieblingscharas:

1.Gaara (weil er sein leben riskieren würde um seine freunde und sein dorf zu beschützen)
2.Naruto (weil er stark und schnell und der hauptchara ist)
3.Kakashi (er ist immer cool drauf)
4.Killerbee (weil er der einzige ist der rappen kann)
5.Kiba (weil wir eine gewisse ähnilchkeit haben)

hasscharas:

1.Sasuke (er hat sein dorf verraten und denkt er wäre mr.obercool)
2.Hidan (er findet es witzig wenn sein gegner leiden musst)
3.Pain (sein weltfrieden ist doch behindert)
4.Danzo (sein jutsu das die anbus bekommen die für ihn arbeiten)
5.Baki (weil er hayate getötet hat)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:56 von UltimateGaara97

25 Antworten

1 Die erstplatzierten spielen wahrscheinlich gegen hochrangige gegner und bekommen bei siegen mehr punkte.

2 Sehr devensiv spielen. für support neji o. hinata zum schütztn.
Nen char mit dem du gut bist und der ein jutsu hat das, wenn man es blockt, nicht so viel zeit braucht und dem gegner nen gegenangriff anbietet.

3 1Kakashi (Meine erste narutofolge war "kakashi der krieger des sharingan" seitdem find ich ihn voll cool.)
2 obito (weil er sein leben für kakashi gab
3Shikamaru ( weil er ein stratege und schachspieler ist)
4Itachi ( sein sharingankampfstil und weil er für seinen clan soviel auf sich genommen hat)
5Kakauzu (jiongu, er hatte ne harte vergangenheit)


4 1Sasuke (IS VOLL OBERFLÄCHLICH UND KRIEGT DANN MEIST WAS AUF DIE FRESSE; ER HAT ITACHIS GESCHENK EINFACH IN DEN DRECK GEWORFEN9
2orochimaru (er benutzt menschen als versuchskaninchen)
3Nagato/PAin (wie du gesagt hast, Weltfrieden)
4DAnzo(is einfach ein arrogantes a_LOch)
5BAKI (auch wegen hayate, der war mir sympatisch)

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:25 von Raikiri111

meine lc sind

1:sasuke (weill er der einzige ist der cool ist und der einzige mit style und er ne eiskalte selle hat und menschen abschlachtet)
2: itachi er ist einfach gelassen und cool)
3:pain (weill er weiß was wahrer schmerz ist und er ein ganadenloser killer ist)
4:naruto (ka mehr)
5:jiraja (er ist lustig wegen seiner perversen art)

meine hass char hmm

eig. alle aus otto

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

meine Favs:

1. Fukasaku
2. Gamabunta
3. Naruto
4. Jiraiya
5. Kakashi

meine Hass Chars:

1. Unwichtiger Fillerstatist Nr.1
2. Unwichtiger Fillerstatist Nr.2
3. Danzou
4. Madara
5. Pain, obwohl mir seine Ideale doch inn letzter Zeit zu denken geben

Antwort #3, 19. April 2011 um 21:30 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lieblingscharas:
1.Naruto weil er am anfang schlecht war und sich dann immer weiter verbessert hat und nie aufgiebt.
2.Kakashi weil er so cool ist
3.Jiraja er ist eigentlich so wie Naruto nur pervers.
4.Itachi weil er einfach übest gut ist.
5.Hidan weil er lustig ist

Hass charas:
1.Sasuke weil der voll der egoist isch selbst Suigetsu und Jugo hat er im Kampf nicht geholfen
2.Guy weil er glaubt er könne Kakashi je schlagen.
3.Danzo weil er sich für den besten hält.
4.Kankouru weil er immer nur Sasoris Puppen nimmt.
5.Tenten weil die faul ist und nichts drauf hat.

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:45 von mantheman

Lieblinga charas

Naruto plazt 1
Jiraya platz 2

Pain Platz 3 /kakashi Platzt 3-4 weiss nicht genau ob ich kakashi mehr mag oder Pain beide sind sehr cool

Killer Bee platz 4
Itachi Platz 5
Kyuubi Platz 6


Hass Charas

Sasuke Platz 1
Kabuto Platz 2
Madara Platz 3
Orochimaru Platz 4
Hidan Platz 5

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:09 von gelöschter User

Lieblingscar:
Naruto weil er einfach cool ist.
Kakashi weil kakashi einfach alles für ein team tun würde ausserdem besitzer des shringan.
Pain weil einfach keine ahnung ich finde jeden anime braucht so einen Starken bösewichtz wie ihn.
Killerbee weil er mal was neues ist (rapper).
Garra da er wie man gesehen hat alles für sein dorf tunwürde.

Hasschar:
Tenten ich kann sie irgendiwe einfach nich leiden.
Die anderen char. find ich normal^^

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:26 von TAISEN09

Taisen 09 genau Tenten isch kake die kann garnichts nur Shuriken werfen

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:32 von mantheman

lieblings chars:

itachi der ist cool gelassen und so ruhig er hat auch alles für seinen bruder getan

sasuke ich find in einfach nur cool und auch stark ^^ auch wenn er so böse ist er ist auch öfters gelassen ^^

naruto er ist geil stark hat sich von einem verliere zu einen der besten gemacht und hat geile attacken bzw fähigkeiten

pain weil er auch stark und einfach nur cool ist und sogar alle wiederbelebt

minato er ist der vater von naruto und hat auch hammer fähigkeiten ^^

hass:
orochimaru weil er halt menschen wie dreck behandelt

madara kann ich einfach nicht leiden

kabuto weil er orochimaru geholfen hat und jetzt auch madara

kakuzu mag ich halt vom charackter her nicht

zetsu find in einfach nur scheiße ^^

Antwort #8, 19. April 2011 um 22:57 von adetektiv

Lieblingchars

1.Pain(ich fand cool wie er ganz Konoha zerstört hat uns meinermeinung der Beste bei Akatsuki ist)

2.Naruto(weil er am Anfang nix konnte sich aber trotzdem verbessert hat und er sich deswegen denn Respekt von denn Konohanins verdient hat)

3.Kakashi(Weil er ein cooler Typ ist und ja immer noch was geheimnisvolles an sich hat aber er wird bestimmt nicht mehr der selbe sein wenn Masashi ihn ohne Maske zeichnet)

4.Obito(wegen seinen Leibspruch denn Kakashi übernommen hat)

5.Gaara(weil er seine Kindheit hinter sich gellasen hat und
ein vollkommen anderer Mensch geworden ist.

Hasscharas

1.Alle Fillerchars

2.Sasuke(weil er ein arschloch ist und niemanden hilft früher fand ich ihn mal ganz gut aber jetzt ist er einfach nur scheiße geworden)

3.Oonouki(weil er ein seniler alter Sack ist der nur seine Altersgenossen akzeptiert)

4.Danzo(Weil er die grausame Anbuuneterteilung Ne gegründet und geleitet hat)

5.Konoha Ninja die Nagatos Eltern umgebracht haben(weil sie Nagatos Eltern umgebracht haben aber das war auch einer der Gründe warum Pain existiert)


Das ist meine Meinung.

Antwort #9, 19. April 2011 um 23:35 von _zocker

lol noch ein Filler Hater =D

Antwort #10, 19. April 2011 um 23:38 von DB_Bowser

ich hasse auch filler

Antwort #11, 20. April 2011 um 01:17 von gelöschter User

yeah ich glaube die werden von RTL2 auch am liebsten gezeigt, naja weil sie ja keinen Wert für die wirkliche Story haben, kann man sie ja leichter ins Programm werfen. Naja damit ist sowieso bald schluss, wenn sie die Animes Sonntag Morgens zeigen XD

Antwort #12, 20. April 2011 um 01:41 von DB_Bowser

wer steht schon so früh auf um animes zu gucken omg da geh ich erst ins bett d guck ich doch keine animes

Antwort #13, 20. April 2011 um 02:37 von gelöschter User

geht mir auch so da komm ich gerade erst nach hause

Antwort #14, 20. April 2011 um 02:57 von DB_Bowser

ultimategaara97 oder so was is jetzt eig. mit deinem tunier?

Antwort #15, 20. April 2011 um 12:19 von Oblivionsking

Lieblingscharaktere:

1. Kakashi (er ist einfach der coolste von allen xD, ich habe ihn schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe unheimlich gemocht xD, und seine Einstellung zu seinen Freunden und Kameraden ist einfach top^^)

2. Sakumo (sau stark (stärker als die Sannin) und er hat alles für seine Kameraden gegeben

3. Obito (er hat Kakashi zu dem gemacht was er heute ist und er ist mir auch sehr sympatisch und der EINZIGE Uchiha den ich mag)

4. Choji (er ist unheimlich nett und wenn es darauf ankommt kann man sich immer auf ihn verlassen)

5. Hinata (sie gibt nicht mehr auf wenn etwas schwer wird sie macht weiter und wird immer stärker)

HASS Charaktere

1. Pain (der Typ hat sie einfach nicht mehr alle xD und er bildet sich ein stark zu sein wobei sogar Konohamaru einen Körper platt gemacht hat außerdem hasse ich JEDEN der Konoha angreift)

2. sasuke (er bildet sich ein er wäre stark muss aber IMMER gerettet werden bei so gut wie jedem Kampf (bis auf zwei) war einer dabei der ihm das Leben gerettet hat -.- einfach nur schwach

3. Madara (größenwahnsinniger mehr muss man dazu nicht sagen^^)

4. Orochimaru (wie gesagt ich hasse alle die Konoha angreifen)

5. Itachi (ist auch schon erklärt ich hasse alle Uchihas außer Obito)

Filler sind SAU COOL xD
bitte viel mehr davon xD

Antwort #16, 20. April 2011 um 12:40 von Kakashifan073

pain bildet sich ned nur ein er ist es auch er hat kakashi die 2 fett secke und unwichtige konoha nins in pa min besiegt und dan ganz konoha in ein pa sekunden aus gelöscht das soll mall einer nach machen

Antwort #17, 20. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

@Oblivionsking

das turnier startet am 10.Mai

ich habe einen zweiten acc gemacht. mit dem werde ich alles über das turnier schreiben. ich habe auch schon was dazu geschrieben.

mein zweiter acc ist Gaara_Returns

Antwort #18, 20. April 2011 um 14:58 von UltimateGaara97

doch er bildet sich das nur ein xD
er hat Kakashi NICHT besiegt! der ist nur durch den hohen Chakraverlust gestorben!
Und wie ich schon sagte selbst Konohamaru hat einen Körper besiegt mit nur EINEM EINZIGEN Rasengan xD
Und Naruto hat ihn platt gemacht wie nichts XD
warum sollte das einer nachhmachen? so bescheuert so was zu machen ist doch nur die Prichingfresse xD

Antwort #19, 20. April 2011 um 16:10 von Kakashifan073

außerdem könnten das viele auch machen
Naruto könnte als 9 Schwänziger das locker schaffen
Kakashi mit Kamui
und und und viele könnten Konoha zerstören wenn sie wollten
in ein paar Minuten? hahahahahaha ich kann nicht mehr das ist zu lustig xD
ich habe es gesehen wo er z.B gesagt hat Kakashi macht ihm Propleme oder als Konohamaru einen Körper platt gemacht hat xD
oder die ganzen Ninjas die noch gelebt haben als Naruto ihn platt gemacht hat xD

Antwort #20, 20. April 2011 um 16:14 von Kakashifan073

außerdem ist er nur so stark weil er 6 Körper hat die alle was unterschiedliches können
wenn er nur den einen Körper hätte dann würde der von jedem geschlagen werden

Antwort #21, 20. April 2011 um 16:15 von Kakashifan073

und Choji und Chóza sind ohne weiteres sau nah an ihn herangekommen
so toll ist seine Technik nicht wenn man schnell genug ist, ist sie sogar volkommen sinnlos xD

Antwort #22, 20. April 2011 um 16:21 von Kakashifan073

und denoch haben sie alle gg nur ein körper ab gelost gg kakashi und die fett secke waren nur 1 körper und denoch haben sie ab gelost und er hat mit nur 1 körper ganz konoha ausradiert und naruto wa auch zu 6 da ohne die frösche und hinata wär er tot

Antwort #23, 20. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

kannst du nicht zählen?
es waren
1. zwei Körper
2. währe er wenn er nur einen Körper hätte gar nicht erst in Konoha reingekommen
3. Naruto hat alleine gegen Pain gekämpft! die Frösche haben nur gegen die Vichter von Pain gekämpft
und wenn Pain nicht den Körper hätte der alle wiederbelebt währe er schon nach dem ersten Fuuton Rasen Shuriken tod gewesen

Antwort #24, 20. April 2011 um 16:38 von Kakashifan073

außerdem kann man daran sehen wie schwach Pain wirklich ist

1. ein Genin hat einen seiner Körper mit EINEM Angriff platt gemacht
2. er konnte nicht mal zu 6 gegen Konoha gewinnen!
3. und ohne seinen 2 Körper der Raketen abschießen kann währe Kakashi auch am Leben geblieben und er hätte ohne den nicht mal Chóza schlagen können
ich sage es gerne nochmal er ist nur so stark GEWESEN weil er 6! Körper hatte
alleine ist er voll die Lusche!

Antwort #25, 20. April 2011 um 16:40 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)