opferlamm (Black Ops)

die trophäe (ps3), bei der man mit einer pack-a-punch armbrust 6 zombies mit der explosion killn. das habe ich auch gemacht. ich habs mehrmals versucht (einmal normal, dann mit vorschiesen geschwächt, und einmal, als one-shot-kill- drin war9 aber ich habe die trophäe nie bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der mir sagen kann, was ich vil falsch gemacht hab oda noch machen könnte oda dem es vil genauso geht?ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da es die letze trophäe ist, die ich für platin brauche ;D pls
thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2011 um 19:57 von Messersine

6 Antworten

Ist ne schlechte Deutsche Beschreibung.
Du musst einen Mitspieler mit dem Bolzen anheften, der muss dann in die Zombies reinrennen und mit der explosion min. 6Zombies killen.

War also nicht dein Fehler.

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:16 von Maistr_Kenobi

bei mir war es auch die letzte Trophäe, denn ich hatte das gleiche problem

jemand hat nämlich bei der übersetzung gepennt:
man muss nich einfach 6 killn sondern von jemand anderen von einem pack-a-punch bolzen angeschossen (sodass er in dir steckt) werden un dieser muss dann damit 6 killn (schwierigste trophäe in Black Ops)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:20 von RepublikKanonenboot

hier ein Link:

Antwort #3, 19. April 2011 um 20:23 von RepublikKanonenboot

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
thx hätt vil jemand zeit und lust mit mir die trophäe zu machen?

Antwort #4, 19. April 2011 um 21:26 von Messersine

ja ich

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:29 von Alexej99

sry habs net gesehen wie is denn deine id dass ich dich adden kann?

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:10 von Messersine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)