Gunrush? (CS Source)

Kann mir jemand sagen was das ist ich werd dauernd deswegen gekickt und weis nicht warum, dieses gunrush scheint woh lziemlich unbeliebt zu sein was damit auch immer gemeint ist.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

10 Antworten

Mit welcher waffe spielste denn haste bock mit mir zu spielen

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:23 von Torbinski

ich spiel immer mit na anderen waffe ich bin ja noch noob und kann mich noch nicht genau entscheiden auserdem kommts ja auch auf den server an sinnt ja nicht immer alle waffen erlaubt aber ich wollte wissen was gunrush ist und ich hätte bock mit dir zu spielen

Antwort #2, 20. April 2011 um 09:51 von gelöschter User

Mein Steam account T_TW1992 hab mich mal mit deinem Problem beschäftigt und noch nichts konkretes herausgefunden suche aber weiter und gebe dir bescheid wenn ich etwas herausgefunden habe.Sag mal wie du bei steam heist

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:22 von Torbinski

ich hab aber kein problem sondern nur eine Frage

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

Mein ich ja hab das mal gegoogelt und gefragt hab aber auf deine frage noch keine antwort bekommen haste mich schon geaddet

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:05 von Torbinski

also gunrush ist wenn man auf einer fy map ( also poolparty usw. )
mit gezogener waffe auf die andere seite rübergeht. Auf den meisten maps darf man nur kniferush(also mit messer rüber) und auf ein paar wenigen bleibt man einfach ganz auf seiner seite.

hoffe es hat geholfe

Mit freundlichen Grüßen: Raiden-x

Antwort #6, 21. April 2011 um 09:40 von Raiden-x

Danke Raiden-x
at Torbinski ich konnt dich leider nicht finden dein name ergab keine treffer

Antwort #7, 21. April 2011 um 10:24 von gelöschter User

Was haste denn eingegeben haste T_TW1992 eingegeben.Dann gib mal deinen Steam account

Antwort #8, 21. April 2011 um 18:45 von Torbinski

ja hab ich SuedPark ist meiner

Antwort #9, 21. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

Biste on?

Antwort #10, 21. April 2011 um 21:22 von Torbinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)