eistempel/goronentempel (Zelda Phantom Hourglass)

eistempel: wie schieß ich die beiden augen ab denn immer wenn ich mich zu denen herumdrehe sind die zu?

goronentempel:wie komm ich mit dem maiogoron oder wie der heißt weiter? die ersten stacheln hab ich schon geöffnet.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:51 von qwexo

5 Antworten

eistempel:du musst zu dem nördlichsten punkt (wo dieses zeichen auf dem boden ist)und dann ein seil zwischen die zwei pfosten machen. dann musst du mit dem bogen auf das seil schießen und so kannst du die augen treffen.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 17:45 von lucky123

danke
und der goronentempel?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 17:25 von qwexo

Ich steh da mit Maiogoron auf so 'nem Schalter nachdem ich diese Typpis die dich einsaugen mit dem Hammer geplöppt habe;aber ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll; kann mir BITTE jemand sagen wie ich die nächsten Stacheln runterbekomme, danke schon mal im Vorraus.
Ps. den Eistempel hab ich jetzt durch, danke noch mal lucky123

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 12:57 von qwexo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
gwexo was musst du machen damit maiogoron oder so springt im rollen?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 20:44 von ilovehorse

über abgründe automatisch und einen anviesier hieb wenn er steht auf den gegner drücken!

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 18:04 von LuckyW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)