Arena des Olymps kann ich irgentwie Sektoren wiederholen? Cloud vergessen o.o (KH Re:coded)

hallo.. habe das Problem das ich beim Bossfight bin,aber ich habe nur Hercules als Partner und ohne Cloud bekomm ich das nicht hin... jedoch hab ich kein spielstand mehr von dem sektor davor. Gibts es eine Möglichkeit wieder zu den anderen Sektoren zu gehen oder sonst irgentwie Cloud zu holen? o.o

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:04 von LexyKay

5 Antworten

Nein du musst den Gegner jetzt besiegen. Erst bei der Kapitelwiederholung kannst du wieder Cloud holen.

gamefreakandi

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:24 von gamefreakandi

Ich hab das game auf Japanisch gespielt und wusste nicht mal dass man Cloud NICHT dabei haben kann... Is wohl besser wenn du das ganze Level neu machst ;)

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:37 von VanitasTheBest

Also ich hab damals auch Cloud vergessen,aber mit "ein bisschen" trainieren in den anderen Welten hab ichs dann auch irgendwie hingekriegt...also ich hab zwar keine Ahnung,welches Level ich hatte,aber ich glaub ich war Level 20 oder so...ach ja,und es lohnt sich,das Kommando Vita im Laden zu kaufen und es dann auf Vitra umzuwandeln,es kann nämlich heilen ;)

Lg.Marie

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:49 von Marie98

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
und vitra und medica geben glaub ich vigra das is noch besser. außerdem solltest du deine kommandos benutzen im kampf und zwar nicht jedes einzeln sondern immer 3 vita oder besser musst du aufheben, bis es kritisch wird

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 11:47 von megaman1

Danke ^^ ich habe einfach neu angefangen ;D somit hab ich dann auch paar andere Dinge bessser machen können. ... Cloud *-*

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:25 von LexyKay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)