HiLFE Q_Q (Two Worlds 2)

ich habe es mir in New Ashos mit den wachen verscherzt da ich einen umgebracht hab.
hab leider keinen speciherstand zum laden mehr (nur einen da binch noch am anfang xD) und da wollte ich fragen ob sich das blutüberströmte schwert iwann wieder senkt und wenn ja, WIE?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:06 von Garudaa

4 Antworten

Geh einfach mal aus der Stadt raus (dass das Schwert verschwindet) und warte ne Weile. Mach in der Zeit z.B. noch ne Quest oder so. Und ich würde echt häufiger Speichern, was machst du denn, wenn du mal stirbst?

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:11 von 00Koeffers

ja ich speichere oft aber leider ,als ich heut angemacht hab warn nurnoch 2 stände da...war froh das mein neuester dabei war.
danke für die antwort dann kannch das gun dao ja behalten ;D

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:13 von Garudaa

jo du must in ashos noch ein quest amchen da musst du auch eine meucheln glaub ich( wenns das ncith schon war was du gemacht ahst) musst das gleiche machen, ich glaube es geht auch wenn dich keine sieht und du in ein haus gehst

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Du musst dich nur einige Zeit in der Nähe der Stadt rumtreiben so das du das blutige Schwert auf den Schirm hast. Am besten in einer Ecke wo die Wachen nich hingehen. Dauert einige Zeit.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:01 von r00kie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link