Frage ? (Crysis 2)

Ist Crysis 2 als erster Egoshooter zu hart

Frage gestellt am 19. April 2011 um 20:50 von danielschumi

12 Antworten

HaHa weist du was das selbe hab ich mich auch gefragt weil es ist auch mein erster eigener Egoshooter vorher hatte ich nur 3rd Person-Schooter Es ist vom Gewaldgrad her nicht so schlimm also da gibt es viel schlimmere COD Killzone usw der Schwirigkeitsgrad ist nicht so leicht aber auch nicht so schwer wen man taktisch vorgeht geht es eigentlich
nur bei diesem Pinder bekomme ich irgendwie immer probleme bin nämlich gerade beim Finale wo der Strom ausfällt und ich ohne Soldatenhilfe gegen den sch... Pinder gewinnen muss ist nicht so einfach besonders weil man fast nichts sieht.

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:56 von DarkLugia

Ist der Pinder ein Alien

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:20 von danielschumi

glaube ist ein Roboter kämmpft aber für die Aliens

Antwort #3, 19. April 2011 um 23:11 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Wieso müssen die Aliens immer die Roboter haben

Antwort #4, 19. April 2011 um 23:29 von danielschumi

Weil die immer teschnich fortgeschrittener sind als die Menschen

Antwort #5, 20. April 2011 um 00:00 von DarkLugia

teschnich xddd


Und du bist nicht am Finale, es geht noch viel weiter

Der heißt Pinger und nicht Pinder

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

@Gamesprofi987 wo ich mich alleine Verteidigen muss das das Flugzeug landen kann ist nicht das Finale?
Jo dann Pinger ist auch egal.

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:49 von DarkLugia

Oh ist wirklich nicht das Finale bin jetzt bei Hagreve in dem Schloss wo die Aliens mit dem Raumschiff kommen ist das das Finale?

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:34 von DarkLugia

Lass dich doch einfach überraschen wenn das Spiel so gut sein soll

Antwort #9, 20. April 2011 um 20:38 von danielschumi

das Spiel ist der Hammer

Antwort #10, 20. April 2011 um 21:22 von DarkLugia

DarkLugia auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du

Antwort #11, 20. April 2011 um 22:54 von danielschumi

Ich glaube Mittel nicht Rekrut aber auch nicht Supersoldat weil ist ja mein erster eigener Egoshooter

Antwort #12, 21. April 2011 um 00:22 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)