Was ist "the salt field Shelter" ? (Carol Reed - Mord)

Im Tunnel, nachdem ich die Matratze gefunden habe und den Brief gelesen habe heisst es, man soll zurück nach draussen zum Salt field Shelter ! Dort soll ich mit einer Frau reden...Wer oder wo ist sie?
Bitte! Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:58 von Ruflu

4 Antworten

leider weis ich auch nicht was du meinst, aber kennst du dich mit Oblivion aus ? wenn Ja dan schreib mir mal wie mann schnell und günstig an bernsteine komme

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:04 von -TJK-

Salt Field Shelter ist das Heim, in dem der Ermordete gewohnt hat.Einfach zum Ausgang zurück, dann erscheint es auf deiner Karte.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 21:03 von juniti

Oh, danke sehr, juniti ! Ich habe alles so gemacht, wie ich musste, aber das Heim ist nicht freigeschaltet worden...! Hab ich doch etwas vergessen?

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 22:30 von Ruflu

Dann kann ich dir nur raten, nochmal alle schon freigeschaltenen Plaetze abzugehen, ob noch irgendetwas aufleuchtet, bzw. jemand mit dir spricht

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 12:36 von juniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link