Was ist "the salt field Shelter" ? (Carol Reed - Mord)

Im Tunnel, nachdem ich die Matratze gefunden habe und den Brief gelesen habe heisst es, man soll zurück nach draussen zum Salt field Shelter ! Dort soll ich mit einer Frau reden...Wer oder wo ist sie?
Bitte! Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 15:58 von Ruflu

4 Antworten

leider weis ich auch nicht was du meinst, aber kennst du dich mit Oblivion aus ? wenn Ja dan schreib mir mal wie mann schnell und günstig an bernsteine komme

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 16:04 von -TJK-

Salt Field Shelter ist das Heim, in dem der Ermordete gewohnt hat.Einfach zum Ausgang zurück, dann erscheint es auf deiner Karte.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 21:03 von juniti

Oh, danke sehr, juniti ! Ich habe alles so gemacht, wie ich musste, aber das Heim ist nicht freigeschaltet worden...! Hab ich doch etwas vergessen?

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 22:30 von Ruflu

Dann kann ich dir nur raten, nochmal alle schon freigeschaltenen Plaetze abzugehen, ob noch irgendetwas aufleuchtet, bzw. jemand mit dir spricht

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 12:36 von juniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)