tauchen (GTA San Andreas)

also bei einer mission mit woozie muss man gut tauchen/schwimmen können. wo kann man das lernen?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 16:04 von RobinLaa95

13 Antworten

Lernen Kann an nicht!
Man kann Trainieren!
Wenn du gute Muskeln hast dann kannst du schneller schwimmen!
Mit Der Linke Maus Taste (LMB) kannst du Tauchen aber musst auf SCHIFT Taste bleiben um Vorwärts zu kommen!

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 17:12 von REINHARD

ich hab volle muskeln,check auch wies mit dem tauchen geht aber klappt trotzdem nich bei mir!

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 17:13 von GoddieJr

Wieso soll das nicht gehen Was genau macht er nicht?

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 17:19 von REINHARD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja also ich hab muskeln voll...(und wenn du auf TAB im geh-modus drückst,sieht man da ja noch irgendwie lungenvolumen...kann man das trainieren wenn ja wie?)also bei dieser mission von woozie sone tauchmission...da bin ich in nem video und zock mit woozie irgendwas.dann fragt er mich ob ich gut schwimmen kann.und cj sagt automatisch nein!und am ende vom vid,steht dann da:für die mission brauchst du mehr tauch-praxis

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:52 von GoddieJr

Du hast IMMER etwas Lungenvolumen, wenn du damit ab und zu kurz tauchen gehst, wird das langsam immer mehr.
Muskeln brauchst du NICHT, höchstens Kondizion !

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 20:34 von fireball-06

kondi hab ich aufer hälfte...reicht das nich?

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 20:44 von GoddieJr

Ne, du musst einfach ganz viel tauchen. Schwimmern alleine bringt nicht viel. Ebenso gute Kondi und Muskeln nicht (sie werden zwar beim Tauchen mehr, das ist aber nur ein positiver Nebeneffekt). Geh irgendwo in San Fierro ins Wasser und tauch soviel du kannst, tauch auf, hol Luft und wieder runter. (Tipp: Wenn du beim Auftauchen wieder an Land gehst, wird der hellblaue Luft-Balken schneller wieder voll, als wie wenn du im Wasser bleibst und Luft holst) ... Und das machst du so lange bis die Lungenkapazität höher wird. Du brauchst für die Mission keine 100% Lungenkapazität, aber so 60-70% wahrscheinlich...

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 21:43 von sonicjay

ok ich werds versuchen thx!

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 17:02 von GoddieJr

oder gib einfach den cheat 'ohne begrenzung tauchen' ein.. dann klappts bestimmt

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 15:43 von thgirl13

Die Muskeln werden beim Tauchen NICHT größer, immer wenn ich häufig tauche, werden meine Muskeln weniger.

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 15:52 von fireball-06

das kommt aber vllt auch daher dass du zu wenig isst.. immer wenn cj nichts isst und da oben steht du wirst langsam hungrig.. bla bla bla dann verlierst du auch deine muskeln..

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 16:51 von thgirl13

Ich werde eigentlich nie hungrig, ich speichere immer nach einer Mission ab, daher habe ich solche Probleme nicht.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 17:33 von fireball-06

Beim Schwimmen immer Frame Limiter einschalten! Sonst ist man zu langsam... Hab die Mission mit 20% oder so geschafft... Ist ganz easy mit Frame Limiter!

Frame Limiter findet ihr unter "Optionen" - "Anzeige-Setup" - "Erweiterte-Optionen"!

MfG Aleksey

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 16:59 von Alocater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)