Wetter (Minecraft)

Ich hab da mal ne Frage :]
Und zwar regnet es bei mir nicht im Spiel
ich hab es 1 mal erlebt aber es war nur kurz
ich spiele schon ungefähr 50 Minecrafttage und es regnet nicht
Das Klima auf der Map ist Urwaldmäßig

warum regnet es nicht?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:39 von gelöschter User

7 Antworten

ist bei mir auch so -.- habs noch NIE regnen oder schneien gesehen..

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:41 von xToBiAs

Doch gibts. Ich hatte für 10sek. Schnee^^ Aber das hat ca. 5 Stunden gedauert. -.-

Antwort #2, 19. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ja sowas :D
Ihr habt ja extrem schnell geantwortet xD

Antwort #3, 19. April 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bin ja auch gekommen um die frage zu stellen^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:11 von xToBiAs

voll der kack iwie ... ich mein n bisschen mehr regen usw. hätten sie schon einbringen können.. vll. nich so oft wie in arcania.. aber schon so, das man auch nach ner viertel stune zocken auf mal nasse füße bekommt ^^

viel spaß noch

Antwort #5, 19. April 2011 um 23:04 von madmaxmaster

lol, bei mir regnet es für 5 - 10 min. Habs bis jetzt 2mal erlebt. Aber ich hab noch keinen Schnee entdeckt.

Antwort #6, 20. April 2011 um 00:42 von Wificonectio

@madmaxmaster
Bei Arcania bin ich immer erschrocken weil der Regen so
schlagaartig begonnen hat :)

Antwort #7, 20. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)