frage (German Truck Simulator)

wie kann man die müdigkeit wegmachen ? ind dem ordner finde ich nichts

Frage gestellt am 19. April 2011 um 21:58 von fcbb

1 Antwort

1. Lade dir dieses Programm herunter: http://www.chip.de/downloads/PSPad_22393723.htm...
2. Gehe in "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator".
3. Mach eine Sicherheitskopie von dem Ordner "bin" und bewahre diese gut auf.
4. Öffne den heruntergeladenen "PSPad".
5. Klicke auf "Datei/Im Hex-Editor öffnen..."
6. Wähle "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simulator/bin/win_x86/game.exe".
7. Suche nun in der rechten Spalte die Zeile g_developer (falls du Version 1.32 besitzt lautet in der rechten Spalte die Zeile 3BAEF0; von Version zu Version ist die g_developer in einer anderen Zeile, sie befindet sich aber immer ziemlich weit unten).
8. Verändere nach g_developer in der nächsten Zeile, wo eine Zahl steht, die Zahl von 1 auf 0.
9. Speichere alles ab.
10. Im Spiel fehlen dann alle drehenden "Zzz" und die Schlafanzeige.

Falls ein Absturz erfolgen sollte, füge die alte "bin" wieder ein. Wenn du willst, kannst du auch noch eine Sicherheitskopie vin deinem Spielstand machen (Eigene Dateien/German Truck Simulator/save).

Falls du noch eine ältere Version von diesem Spiel besitzt und dein Spiel updaten willst, muss vor diesem Update wieder die original "bin" hinein. Ansonsten kommt es zu komplikationen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:38 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link