Mit oder ohne... (DK Country Returns)

...Nunchuck?Wie spielt ihr?
Und wie ist es schwieriger,nach eurer Meinung?
Ich finde ohne ist schwieriger,aber ich habe das erst dann gelesen,als ich bereits etwa 40 Stunden gespielt hatte,und mich schliesslich dagegen entschieden,die Steuerungsvariante zu wechseln.Aber sei s drum.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:09 von Daryoschi

3 Antworten

Ich bin völlig deiner Meinung.
Mit Nunchuk ist es einfacher und ich spiele SSBB ohne Nunchuk was viele immer wundert.
Bei diesem spiel ist es aber mit viel VIEL einfacher.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:41 von LittleLink

Ich spiele ohne weil ich das von NSMBW gewohnt bin ich hab mal versucht mit Nunchuk zu spielen da wars meiner Meinung nach schwieriger.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:07 von fragematz

Ich spiel mit Nunchuck, weil es viel einfacher ist, mit dem zu spielen. Somit ist die Steuerung viel vielseitiger und bei NSMBW spiele ich auch immer mit, weil man so ein paar Vorteile hat auch eine handlichere Steuerung hat.

Aber natürlich ist es so, dass die andere Steuerung nach dem Wechseln erst viel schwerer ist, weil man sich an die andere gewöhnt hat.

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:24 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)