Weiße Exemplare (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Kann es sein, dass es bei fast jeder Rasse auch eine weiße Variante gibt?

Ich habe knapp unter 5000 HP und bei allen mir verfügbaren Hunden und Katzen, außer Yorkshire Terrier und Zwergschnauzer, konnte ich ein weißes Tier entdecken.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:10 von Wolfsdrache

14 Antworten

Ja,hab ich auch gemerkt,ich denke schon.

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:43 von tommy-1997

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber dass habe ich auch bemärkt.
Aber bei Dogge hat re ein braunes Auge.

Antwort #2, 20. April 2011 um 09:34 von Rabbids

Es sind schon alle farben ganz am Anfang verfügbar.
(wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Kaida in der richtigen farbe braun-sesam holen können xD Shiba Inu, aber ich holte ihn als Black&Tan)

Wie dem auch sei, wenn man bei seinem ersten Hund lange genug sucht findet man farben die eher seltener sind, wie beispielsweise Weiss.

Beim Schäferhund gibts auch weiss und auch ganz in schwarz~ (schwarz hat auch verschiedene töne, bräunlich, gräulich und tief schwarz)

Achtat euch also mal auf die Farben, ihr werdet viele datails erkennen die man meistens übersieht^^

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:45 von Tikano

Die Dogge gibt es auch in reinweiß ohne den braunen Fleck am Auge.

Tikano, könntest du mir mal ein Bild von dem Wauboter zeigen? Mich interessiert, wie der aussieht.

Antwort #4, 20. April 2011 um 09:51 von Wolfsdrache

Antwort #5, 20. April 2011 um 09:54 von Tikano

Der sieht ja schick aus, gibt's den auch in Lila? Dann wird das nämlich meiner.

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:07 von Wolfsdrache

Habe bei Pudel 10562 Halterpunkte und ab 11000 Halterpunkte ist der Wauboter ja freigeschaltet und ich gebe Dir bescheid wenn es in in Lila gibt.

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:58 von Monster-Chrisly

Ich finde den Wauboter cool,nur bis ich mal 11000 HP habe...mit meinen 5000 und noche was.

Antwort #8, 20. April 2011 um 17:04 von tommy-1997

Äh auf der japanischen Hilfeseite steht man soll Hund und Katze zusammen halten, das würde die Halterpunkte schneller erhöen. Ich wollte einen weißen Shiba Inu und hatte pech es kamen immer nicht ganz Weiße, jetzt habe ich einen Weißen mit grauem Rücken.

Antwort #9, 20. April 2011 um 19:41 von Monster-Chrisly

Ich hab zur Zeit 2 hunde und 1 Katze zu Hause.

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:32 von tommy-1997

Habe einen Hund und 2. Katzen zuhause und in der Pension 1. Katze und 1. Hund.

Antwort #11, 21. April 2011 um 10:28 von Monster-Chrisly

ui also auch weiße schäferhunde?
hab nur bis jetzt nen weißen shiba gesehn und ne weiße franz.dogge ^^na dann werd ich die hunderassen mal nach weiß durchllicken^^
aber die weißen sind dann seltener oder`?

Antwort #12, 26. April 2011 um 17:18 von Amika

Also ich habe noch keinen ganz Weißen Schäferhund gesehen.

Antwort #13, 26. April 2011 um 17:31 von Monster-Chrisly

Ich aber, wobei der Schäferhund allerdings einen kleinen Touch ins Gelb geht. In meiner Fotosammlung von weißen Hunden und Katzen fehlen mir nur noch Yorshire Terrier, Zwergpinscher und Zwergschnauzer. (Golden Retriever, Shiba und Franz. Bulldogge sind noch nicht freigeschalten).

Antwort #14, 26. April 2011 um 18:05 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)