Lohnt die sich? (Monster Hunter 3)

Ich bin Jr.34 und hab noch Rathalos-Helm und Rest Rathian verbessert.
Mit folgenden Fähigkeiten:
-schn.schärfen
-Ohrstöpsel
-Gesundheit+20
-Schlaf nichtig
Nun will ich mit die Rathian+-Rüstung machen. Aber lohnt die sich?
Ich hab die Rathian ziemlich viel aufgebessert und hab Verteidigung 149 oder so.

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:19 von GhettoLucario

5 Antworten

du hast verteidigung 149 mit ner voll aufgebesserten ratha-rüssi? das kommt mir iwie komisch vor...
aber ja, die rathian-rüssi is gut, aber net mit den skills die du hast o,O

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

er hat nur den los helm, der rest ian... also ich finde die ian + rüstung als erste + rüstung eig.. sehr gut, da es auch viele monster mit feuerelement gibtund sie ne gute feuerdeff hat. aber die skills, naja. ich hab in fast all meinen rüstungen fallenmeister drin, das bringts wirklich. also versuche doch mal fallenmeister oder so reinzubekommen anstatt schlaf nichtig.

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:26 von Alatreon01

hab ich früher auch immer gemacht mit fallenmeister, obwohl ich noe ne falle aufgestellt hab... naja mach doch in die slots fokus oder sowas rein das is viel besser, leben +50 is unnötig (du kannst ja auchg einfach an dem tisch essen)

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Alatreon:schlaf nichtig, ist ein amulettskill, ich hab viele Dekorationen in meine rüssi gehauen, mir fehlte ein slot und das amulett hatte halt eins...

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:32 von GhettoLucario

okay...also ich hatte halt auch einen tali mit fallenmeister fähigkeit, aber es gibt auf jeden fall nützlichere skills als schlaf nichtig (des is vll. für den uragaan gut aber sonst nicht wirklich) du hast doch bestimmt noch andere talis (ich hoffe ich habe jetzt alles richtig verstanden)

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:38 von Alatreon01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)