normal? (Mass Effect 2)

halo.
Ist das Normal das ich beim 2. Durchgang des Spiels keine abtrüniger und vorbild punkte am anfang besitze? DEnn ich kann mich an siituationen erinnern wo ich nicht ausreichend punkte von einem der beiden hatte und ich war mir sicher ich kann das nur machen wenn ich es noch mal durchspiele.

Danke

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:19 von Pet4

4 Antworten

Du fängst das Spiel ja neu an, das hat doch nix mit dem alten spielstand zu tun, wieso solltest du dann die punkte noch haben ? Du bist ja auch nicht auf dem lvl auf dem du beim alten Spielstand warst

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:24 von Obito97

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich den charakter von Mass Effect 2 importiert habe und ja ich habe mein lvl. von davor.

Antwort #2, 20. April 2011 um 13:08 von Pet4

Das ist normal habs gestern auch noch mal angefangen also spiele jetzt 2. mit dem char durch

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:19 von JungleMan

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
also muss man sich wohl nur auf eins spezialieseren um später bei der loalitäts mission von Zaeed und Samara den blauen bzw. roten balken zu erhalten.

Danke.

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:12 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link